hallo leute bin neu in diesem forum und brauche unbedingt eure hilfe.
suche einen kombi weil mein 323ti Bj1997 in die jahre gekommen ist und auserdem zuklein.seid zwei wochen suche ich nach einem 330i touring und bin auf dieses schöne teil gestossen.hier der link
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…/berlin/autos/bmw/u314162
würde mich sehr über ein paar meinungen von euch freuen da ich mir diesmal kein überteuertes auto in einem autohaus kaufen möchte da ich beim kauf meines 323ti den ich 2003 in der BMW niederlassung leipzig gekauft habe und der dort auch angemeldet war und mir für 12500eu als UNFALLFREI verkauft wurde.der aber einen grösseren heckschaden gehabt haben muss.gemerkt habe ich das ganze erst nach einigen jahren als in den ecken der rost kam der heckwischer samt dritter bremsleuchte nicht mehr funktioniert.in einer werkstatt wurde mir dann gesagt das mein auto einen grösseren heckschaden hatte und der kabelbaum sei auch gebrochen.in der niederlassung streitet man natürlich alles ab und nun möchte ich es mal mit privatautokauf versuchen und hoffe das ich da mehr glück habe.der verkäufer klang übrigens sehr nett am telefon.ich habe nur bedenken weil das auto aus vierter hand stammt.