• hallo


    bin seit kurzem stolzer besitzer eines e46 touring bj03 :thumbup:
    und habe einige fragen und anliegen, ich hab schon sie suche probiert aber ich find bzw versteh auch vieles nicht ?(


    und zwar erste frage ich habe das 16:9 navi verbaut und hätte gerne die tv funktion, ich hab zwar schon oft gelesen das dies kinderleicht nachzurüsten wäre doch kann ich mit interfaces und was man nicht alles braucht nichts anfangen also ich weißt nicht wirklich was damit gemeint ist :?: .... also dazu gesagt bin ich technisch nicht der versierteste. ?(
    und wenn ich den standard tv tuner von bmw nachrüste ebenfalls aus 2003 mit all dem anderen komponenten, empfang ich da trotzdem ein tv signal? ich mein es wurde doch vor kurzem alles auf digital umgestellt?


    und wie bzw was brauch ich um usb nachzurüsten? da ich auf cd wechsler verzichten will....
    dann steh im navi telefon, wenn ich da drauf klicke steht da telefon aktivieren, doch irgendwie findet mein handy nichts über bluetooth?!



    ich bräuchte am besten für die 2 sachen eine detailierte anleitung ohne irgendwelche fachbegriffe bzw abkürzungen usw.... und die bauteile die ich benötige


    ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe :thumbsup: