Fensterheberautomatik funktioniert nur teilweise

• Hallo,
    bin erst seit diesem Jahr Fahrer eines E46Ci. Vor einigen Tagen ist mir die ZV ausgefallen. Beim freundlichen Händler wurde daraufhin das Z-Modul für gutes Geld gewechselt. Die ZV Funktion war danach wieder ok, allerdings ging die Fenstheberautomatik (egal ob hoch oder runter) bei den "einzelnen" Fensterheberschaltern nicht mehr. Beim Schalter für alle vier auf einmal zu betätigen, funktioniert es nach unten ohne Probleme, nach oben nicht, allerdings weiß ich nicht mehr ob die Nach-Oben-Funktion auch vorher ging. Beim Öffnen oder Schließen des Verdeckes fahren die FH zum Mautpunkt und anschließend zum oberen Schließpunkt.
    Angeblich hat der Freundliche das richtige Module eingebaut und angeblich hätte er auch die Fensterheberautomatik initialisiert. Für mich stellt sich angesichts der momentanen Probleme, die Fragen:
    - wie kann ich prüfen, ob das richtige ZV-Modul für den Ci verbaut ist?
    - wenn die Automatik-Fkt beim 4fach Schalter funktioniert und bei den 1fach Schalter nicht, ob hier nur die Aktivierung pro Einzelschalter nicht besteht?
    - was bedeutet den hier die Initalisierung? Muß man das pro FH-Schalter durchführen, obgleich die Fkt beim 4fach Schalter gegeben ist?
    oder habt ihr noch eine andere Idee?
    Gruß Megatron