Seitenführung MII Front

• Hallo an alle die sich die MII Front nachgerüstet haben. Vorerst: Es handelt sich hierbei um eine Limo und den Nachbau von Lion - Tuning (die mit der Stoßleiste)

Habe nun die Front nur mit den 2 Torxschrauben befestigt.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dca4ece-23fe-c0fb.jpg]

Nun kann ich auch bestätigen, dass die Front sehr passgenau ist, wären Seitenführungen vorhanden.
    Meine Frage ist passen die Seitenführungen vom :) and die Lion Tuning Stoßstange und dem Kotflügel? Sind die Aufnahmepunkte also oben identisch um Standard E46 und unten passend zu der MII Stoßstange?

Ich will nur nicht umsonst die Seitenführungen ordern. Da reichen mir schon die Bremsluftcührungen.

Achja, die Stoßstange ist natürlich noch nicht lackiert :D

• Müsste eigentlich passen. Kosten ja auc nicht die welt. Ich hab am freitag auch umgerüstet auf MII. Bei mir hat alles gepasst. NUr entfallen die schwarzen halter die am Kotflügel sind.

Falls du noch keine nebler hast, ein kleioner tipp vom mir. Lass bloß die Finger von den Ebay Teile. Ist das aller letzte!! Kauf dir neue vom :) tut zwar nochma weh dann hasste aber was gescheites

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• sorry aber das ist gelaber..

hab mir auch klarglasnebler aus ebay gekauft und gegen meine geriffelten nebler getauscht und bis heute 100% dicht..
    wer gibt denn 100 oder mehr für nebler aus.. ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• meine warn nach 1 min von innen beschlagen. Im Netz steht genug davon. Soviel dazu. Wenn man schon sieht wie die Gläser geklebt sind isses doch klar.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ich bin auch mit der ausleuchtung von den nachbau neblern nicht zufrieden, selbst mit xenon kit sieht man gerade mal ausreichend damit, werde die auch irgendwann gegen originale tauschen.

• entweder hab ich dann einfach nur glück gehabt oder keine ahnung..

ich bin zufrieden meine sind nicht beschlagen..
    die nebler benutz ich eh nie.. also ist mir die ausleuchtung auch egal :)
    ich weiß net mal wie sie ausleuchten :D
    noch nie angehabt im dunkeln :D^^

ich bin zufrieden und würd sie mir wieder kaufen..

weil wie gesagt ich keine probleme damit gehabt hab und sie nur 35 € beide gekostet haben :)
    ist immer schade wenn andere schlechte erfahrungen gemacht haben :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• So BTT: ALso du benötigst die Seitenführungen von dem VFL oder der M-Technik schürze (sind gleich).

Die beiden Halter die am Kotflügel genietet sind mussen ab, sprich nieten ausböhren und Halter entfernen.

Wenn noch die Seitenführungen brauchst, ich habe noch 2 original liegen...

Gruß

• Genau so isses. Allerdings sind die seitliche führung am Kotflügel mit Plastiknieten befestigt, man brauch nur ein langen dünnen Dorn. Da ist nix mit Bohren. Zumindest wars bei meinem so.

• Danke für die Antworten ;)
    habe die Seitenführung runterbekommen indem ich die 3 Schrauben vom Radkasten gelöst habe und die Nieten "durchgebohrt" habe und dann einfach die Führung nach hinten rausgeschoben.
    Also versteh ich hier richtig ich habe ein FL Modell aber für die Frontschürze brauch ich die VFL Seitenführungen?
    Wenn das so stimmt würd dir gerne deine übrigen abkaufen falls das möglich ist take_me_sfz.

• Schreib mir doch ne pn meine sind noch original verpackt und verschweißt