Fiffi, ich will auch mit in die Schweiz
Wenn das Wetter nicht Scheiße ist, paßt es mir auch

Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)
-
-
Is leider so :-/
-
Da sich sehr wenige gemeldet haben, würde ich sagen das wir
es auf nächste jahr verschieben. Oder wer hätte lust am 30.12.12Es ist eine sonntag und ich denke mal, das hier einige frei haben.
-
Ich wäre im Januar gerne mal mit dabei! Dieses Jahr sieht es schlecht aus, bin nur von Dienstag bis Freitag noch mal in der Gegend, danach erst wieder im neuen Jahr.
-
Ich wäre im Januar gerne mal mit dabei! Dieses Jahr sieht es schlecht aus, bin nur von Dienstag bis Freitag noch mal in der Gegend, danach erst wieder im neuen Jahr.
Hab auch überlegt im Januar, aber meine dienstplan ist noch net fertig.
Daher kann ich leider für januar noch nichts korrektes sages. -
Ich hab auch nix gegen den Januar, ich hab mir eine fette Erkältung eingefangen und das wäre bestimmt net so lustig, wenn ich euch als was vorniese und huste
-
Dann lieber Mitte/Ende Januar. Ich zum Beispiel bin Ende Dezember in Ungarn und Anfang Januar wieder in der Schweiz. Viele andere sind dort auch im Urlaub oder anders verplant.
-
Mir soll es recht sein, kann mir demnach frei nehmen. Wobei meine Dienstplan noch nicht steht, werde dir Tage neue Termine Posten.
-
Würde mir auch gut passen, ab Anfang Januar ist meine bessere Hälfte für ein paar Monate außer Landes, dann sollte ich an fast jedem Wochenende hier sein.
-
Ich bin erst in März wieder dabei
ohne emma ist kakke... dann ist es kein richtiges BMW treffen