Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)

  • ich denke ich werde auch mal vorbei kommen :) mein auto ist zwar soo langweilig original aber die community hier muss man mal kennenlernen :)

    würden uns auch sehr freuen.


    Welche Location steht an?

    Kazim, das liegt an uns wo.
    letzte mal hatte Fiffi vorgeschlagen das wir in Taunusstein treffen.

  • Kazim, das liegt an uns wo.
    letzte mal hatte Fiffi vorgeschlagen das wir in Taunusstein treffen.

    das sind 75 km von meinem standort aus :D wäre euch sehr verbunden wenn´s etwas näher wäre

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • Ich habe großes Interesse, und könnte mir auch vorstellen desöfteren teilzunehmen!


    Wie funktioniert so ein Stammtisch, bzw. von wann bis wann trifft man sich wo?


    @Mottenmama: bist Du auch dabei?

  • Wir treffen uns immer gegen 12 Uhr, bissen kennenlernen, Autos betrachten, kleine Diagnosen sowie Codierungen durchführen und anschließend was essen und trinken gehen. Demnach wer lust und zeit hat.


    Den Treffpunkt können wir uns aussuchen, schlagt etwas vor Jungs!
    Cafe de sol in Hanau wäre auch eine Möglichkeit.

  • Wir treffen uns immer gegen 12 Uhr, bissen kennenlernen, Autos betrachten, kleine Diagnosen sowie Codierungen durchführen und anschließend was essen und trinken gehen. Demnach wer lust und zeit hat.


    Den Treffpunkt können wir uns aussuchen, schlagt etwas vor Jungs!
    Cafe de sol in Hanau wäre auch eine Möglichkeit.

    Cafe del sol Wäre killa und dann den Parkplatz einnehmen :D wäre ich total dafür :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • ich hab am 16.11 erst ab 18 uhr feierabend ..müssen jetzt mal daten bringen damit ich das in der firma abklären kann :))

    ...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken.

  • ich hab am 16.11 erst ab 18 uhr feierabend ..müssen jetzt mal daten bringen damit ich das in der firma abklären kann :))


    Wie gesagt, ich habe die zeiten wo ich frei habe vorgeschlagen.
    Mir passen alle daten die zum voting frei stehen.

  • Moin Jungs und Mädchen.


    Hab jetzt mal für den 7. und 8.12. gestimmt.


    Es besteht jedoch eine ca 21,362%ige Chance der unpässlichkeit. (bedeutet: Ich kann vielleicht nicht :) )


    Grüße!!!!

    Wer später bremst, ist länger schnell!!!!