Beiträge von Chipotime

    Die Luftfiltermatte beim K&N ist geölt.
    Die Ölpartikel werden beim Ansaugen von dem Filter gezogen und setzen sich teilweise an der Messeinheit des LMM's ab.
    Folge: defekter LMM...


    Außerdem bringt das doch kaum was.
    Da würde ich lieber bei Profiteile für 6€ Das Stück mir 5 Luftfiltermatten von Hengst oder MANN holen und die jedes Jahr wechseln.
    Da haste mit Sicherheit mehr von dem Geld als von der Investition in so eine K&N Matte oder gar K&N Ansauglösung.

    Okay danke dir für die Information :)


    Sehr schöner Wagen, viel Spaß damit!
    Musst jetzt aber dein Profilbild ändern


    hehe jap stimmt mach ich direkt mal :D

    Viel Spaß damit:)


    K&N und die Duplex Anlage würde ich streichen.
    K&N deinem LMM zu Liebe und Duplex deinem und dem BMW seinem Image zu Liebe;)


    okay Duplex fliegt jetzt wirklich raus..hab das jetzt schon vorn mehreren gehört..dann halt ne schöne Bastuck :thumbsup:
    aber wieso der K&N? was macht der mit dem Sensor?

    Ok alles klar. Das heißt wenn ich mir diese kaufe, wechsel ich die Birne die innen im Scheinwerfer ist. Ist ja die für das Standlicht. Also ist das nur ein Birnen tausch?
    Leuchten diese dann wirklich auch nur wenn man Standlicht an hat oder auch wenn man mit Licht fährt?
    Habe davon nicht so ahnung.. ?(


    LG


    das ist eine ganz normale Standlichtbirne also Plug&Play aber glaub mir es lohnt sicht nicht die dinger haben kein blaues/weisses licht sondern einfach nur gelb mit weniger lichtausbeute

    Hallo,


    ich wollte euch mal meinen neuen E46 vorstellen :)



    • BMW
    • 346
    • 320Ci
    • 2.2L
    • 170ps
    • Automatikgetriebe
    • Japanrot
    • Teilleder(Schwarz)
    • BMW Sportsitze Vorn
    • Elektrisches Hub/Schiebedach
    • BMW Kasettenradio
    • Klimaanlage
    • Sitzheizung
    • PDC hinten
    • Multifunktionslenkrad
    • Orig. 18 Zoll V72 M Felgen HA: 255/35/R18 VA: 225/35/R18 (Sommer)
    • Orig. 17 Zoll idk? Alufelgen HA: 225/45/R17 VA: 225/45/R17
    • Lichtpaket Innen
    • Originale Anhängerkupplung
    • Elektrische austellfenster Hinten
    • und noch einiges mehr aber das fällt mir grade nicht ein


    Änderungen:
    LED Angel Eyes (mit e-Prüfzeichen) Check
    M2 Stoßstange vorne
    Originale Weisse Blinker Vorne/Hinten/Seite Check
    K&N Performance kit
    BMW Business CD Check
    Bastuck ESD
    Spurplatten Vorne/Hinten
    Ambientbeleuchtung innen (muss nurnoch eingebaut werden)


    Ich möchte euch mein neues Coupé nun endlich zeigen:) aber zuerst eine kurze geschichte :P


    Ich hatte bis zum kauf meines ersten 6 Zylinders einen Opel Signum (sehr schönes auto) Mit fast der doppelten austattung wie der BMW..aber da ich nun schon 2 E46 hatte musste ich ihn haben :thumbsup:
    zum Händler gefahren bin ich eigentlich um mir was ganz anderes anzuschauen doch ich hatte mich in die Rote Schönheit verliebt :) habe sie aber nicht direkt gekauft..nein zuhause habe ich nurnoch dieses auto im Kopf gehabt und meine Freundin meinte ja wenn du ihn unbedingt willst dann kauf ihn doch!..naja meine einwände waren der ist doch viel zu teuer das geht nicht der Opel ist doch auch schön....naja am nächsten Tag war er dann mir :D :D kurze nicht sehr emotionale geschichte



    nun zu den Bildern habe noch keine guten aber ich stell mal was rein


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2171bay83.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1888g5yih.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1915mzlwq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12308782_117654873907rgb33.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2052u5aus.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1198j4xa0.jpg]

    oh schade das wäre ja flott gegangen..


    jaa brauche den für das Abblendlicht beifahrerseite weil da ist die Keramik so kaputt ich beleuchte damit den Polarstern..hab gestern bestimmt 10 Mittelfinger geerntet.
    Wäre echt lieb von dir wenn du mal schauen könntest :)


    mfg