Du Schlingel du

Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)
-
-
was ist den da?
BMW - Treffen :D. Hm, da wirds wohl nix bei mir weil ich bloß am Nachmittag kann, wegen Arbeit und so. Aber wat solls, wenn das mit dem Stammtisch klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.
-
BMW - Treffen
Genau, nichts besonders großes, aber ich würde trotzdem ganz gerne mal hin fahren.
Wäre cool, wenn hier aus dem Forum auch ein paar dort sein werden!
Vielleicht könnte man sich auch direkt vor Ort auf den ersten Termin, Treffpunkt, usw des Stammtisches einigen -
Zitat
Genau, nichts besonders großes, aber ich würde trotzdem ganz gerne mal hin fahren.
Wäre cool, wenn hier aus dem Forum auch ein paar dort sein werden!
Vielleicht könnte man sich auch direkt vor Ort auf den ersten Termin, Treffpunkt, usw des Stammtisches einigen
Ich denke es wäre sinnvoller mehrere Termine als Wahlmöglichkeit zu nehmen und dann hier im Thread abstimmen zu lassen. Das Datum wo dann am meisten Leute können ist das wo der Stammtisch stattfindet. Wäre jetzt meine Meinung
@ MadMax: Was schätzt du, wie viele werden in Hofheim sein?
-
Das sind ja 203 km von mir
und es ist Hofheim im Unterfranken
ich dachte Hofheim in Main Taunus Kreis -
Das sind ja 203 km von mir
und es ist Hofheim im Unterfranken
ich dachte Hofheim in Main Taunus KreisDachte ich auch
denn wird das nix bei mir
bin ja schon bis 14Uhr arbeiten...und dann noch da hin ballern...nö
-
Dachte ich auch
denn wird das nix bei mir
bin ja schon bis 14Uhr arbeiten...und dann noch da hin ballern...nö
hab jetzt mal diesntplan geschaut und gemerkt das ich eine zusatztdienst bekommen habe
Und 200 km einfach so mit leuten die ich net kenne oder was geschrieben habe hmmm nö Danke .
Warte lieber bis zum stammtisch und Kasseler Trefen -
hab jetzt mal diesntplan geschaut und gemerkt das ich eine zusatztdienst bekommen habe
Und 200 km einfach so mit leuten die ich net kenne oder was geschrieben habe hmmm nö Danke .
Warte lieber bis zum stammtisch und Kasseler TrefenMacht ja nix. Ich werde trotzdem mal hin fahren.
Bei mir sind es ja nur knapp 90 Kilometer. -
Hallo Jungs hab mal paar tage vorgeschlagen was von meine seite her passen würde
Meine Freier Tage (Wochenende)im August sind 11+12 oder 25+26 und 27.08.2012. -
Ich hab immer Zeit für sowas. Außerdem habe ich im August auch irgendwann Urlaub (glaube ab der 2. Woche).