Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)

• Darf man hier überhaupt so ein "Nebengeschwätz" führen?! :D Bin mit den ganzen Forumsregeln noch nicht so vertraut... :whistling:

Also bei dem nächsten Treffen in FFM bin ich dann wieder dabei -denke ich ;)

Klar darfst du :) wir schreiben überrall wo es passt bis die Mods Mootzen :P
    Aber in diesem Thread kannst du alles schreiben was den ST. betrifft.

Du darfst auch kommen Salva :totlachen: :totlachen:

• Klar darfst du :) wir schreiben überrall wo es passt bis die Mods Mooten :P
    Aber in diesem Thread kannst du alles schreiben was den ST. betrifft.

Du darfst auch kommen Salva :totlachen: :totlachen:

Danke Musti... Sag dann einfach mal bescheid...! Ich bin eh bald in FFM, hatte einer Freundin ein Wochenende dort geschenkt zum Geburtstag... Familie von mir wohnt ja dort, das weißt du ja :thumbsup:

Vielleicht passt es ja dann zu dem Zeitpunkt mit einem kleinen Treffen?! ;) Werde einfach versuchen wieder dabei zu sein, es war ja wirklich ein schöner Stammtisch! ;)

• Danke Musti... Sag dann einfach mal bescheid...! Ich bin eh bald in FFM, hatte einer Freundin ein Wochenende dort geschenkt zum Geburtstag... Familie von mir wohnt ja dort, das weißt du ja :thumbsup:

Vielleicht passt es ja dann zu dem Zeitpunkt mit einem kleinen Treffen?! ;) Werde einfach versuchen wieder dabei zu sein, es war ja wirklich ein schöner Stammtisch! ;)

Ich starte bald eine Neue Umfrage für nächste Stammtisch.
    Da wollte ich auch mit den Jungs besprechen ob wir es immer spontan beschließen
    oder eine feste WE festlegen.

Bist immer herzlich eingeladen.

• Ich starte bald eine Neue Umfrage für nächste Stammtisch.
    Da wollte ich auch mit den Jungs besprechen ob wir es immer spontan beschließen
    oder eine feste WE festlegen.

Bist immer herzlich eingeladen.

Super, Danke :rolleyes: Besprich du das mit den Jungs und dann sagst du mir bescheid... wäre echt krass, ey..! :totlachen: Naja, werde ja auch des Öfteren mal hier nachschauen, ob schon was feststeht ;)
    Doppelt hält halt besser, weißt du?!? :D

• Naja 23.09. ist ja wieder Toll X(

Fu... habe ich total vergessen Alpina :wall:
    Da ist ja bei euch auch eine Stammtisch :weinen:
    Hmm Schauen wir mal was sich beim voting ergibt ansonstem koppeln wit es mal diesmal zusammen.

Im Oktober hab ich Urlaub, da will ich es so organiesieren das wir in eine Cafe oder Restaurant
    und treffen und gedanken machen das wir eine feste Woche im monat ausmachen.

• Am 16. wäre ich definitiv dabei. Die anderen Termine muss ich erstmal im Dienstplan schauen, was da abgeht :)

• 16. würde mir auch passen, am 3.10 ist ja feiertag (Tag der Deuschen Einheit) daher hab ich es reingenommen.

Am 3.10 sollte es eigentlich klappen, da es ja eine feiertag ist.
    Was mir noch so im gedanken durchgeht ist das dass wir uns den Mannheimer anschließen.
    Aber habe da leider nachtschicht :(