Hey steht sehr gut da dein 3er Ich würde nicht zu viel daran verändern. Immer schön Dezent lassen

VERKAUFT: Maxi's 320ci Coupé
-
-
So jetzt hab ich deine Seite hier auch mal gesehen...
Schöner Wagen, und gute Wahl mit den neuen Blinkern. Fehlen aber noch dringendst silberne Birnchen.
Dazu, passend zu Front und Heck, würde ich die Seitenblinker noch in grauer OEM-Optik kaufen
(hab ich auch drin). Kosten nicht viel und machen das ganze dann rund.[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_QnVQD9CUd6w/TZIv-qaLvTI/AAAAAAAAAyg/E0K-r4CNMqA/s720/260320111485.jpg]
-
gefällt mir gut dein coupe!
ich finde ausser schönen 18 zöllern fehlt da nichtsmehr groß -
So jetzt hab ich deine Seite hier auch mal gesehen...
Schöner Wagen, und gute Wahl mit den neuen Blinkern. Fehlen aber noch dringendst silberne Birnchen.
Dazu, passend zu Front und Heck, würde ich die Seitenblinker noch in grauer OEM-Optik kaufen
(hab ich auch drin). Kosten nicht viel und machen das ganze dann rund.[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_QnVQD9CUd6w/TZIv-qaLvTI/AAAAAAAAAyg/E0K-r4CNMqA/s720/260320111485.jpg]
Danke, danke...die Seitenblinker hab ich doch direkt mitgemacht?
Oder meinst du andere Blinker? Hab auf eBay das Set von DEPO gekauft mit Seiten und Frontblinker.
Zu den Birnchen...gibts da unterschiede? Kannst mir mal welche linken, die dann wirklich auch nicht mehr Gelb schimmern?
Danke und ich freu mich auf weitere Anregungen
-
die neuen blinker sehen 100 mal besser aus,gute entscheidung.wie sind denn die depo lampen von der qualität?
-
die neuen blinker sehen 100 mal besser aus,gute entscheidung.wie sind denn die depo lampen von der qualität?
Joa, die DEPO Blinker sind okay. Natürlch ist die Passgenauigkeit anfangs nicht so exakt, aber nach Bearbeitung mit einer Feile und viel rumgedrücke passen sie gut.
Habe für die Frontblinker je 10minuten gebraucht, dann wars perfekt.Die Seitenblinker haben von anfang an perfekt gepasst
Sind jetzt auch schon 3-4 Monate drin und trotz Hitze, Kälte, Nebel, ... sind sie noch dicht und nicht beschlagen, o.Ä..Kann sie empfehlen, v.a. für den Preis!
-
Die Seitenblinker haben von anfang an perfekt gepasst
Sind jetzt auch schon 3-4 Monate drin und trotz Hitze, Kälte, Nebel, ... sind sie noch dicht und nicht beschlagen, o.Ä..
sehr gut,ich wollte mir nur die seitenblinker kaufen.die kosten ja nur nen 10er
meine originalen sind leider undicht -
Toller Wagen
Die neune blinker sind perfeckt für den bimmer
echt schön gefaellt mir gut.
mach vlt noch bilder vom innenraum -
Oha, da hab ich wohl nicht ganz alle Bilder bemerkt
Du musst dir nur hier die passenden raussuchen (vorsicht: es gibt bei den Birnen gegenüberliegende und leicht versetzte Pins). Sieht gleich viiiiel besser aus. Klick
Für die Seitenblinker gibts sowas auch (soweit ich weiß nicht legal aber merkt eh keiner): Klick
Allerdings find ich 10 € ziemlich viel für die zwei Popelteile - ich hab da nen "Trick" von meinem Mech:
einfach mit silberlack kurz drüber* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oha, da hab ich wohl nicht ganz alle Bilder bemerkt
Du musst dir nur hier die passenden raussuchen (vorsicht: es gibt bei den Birnen gegenüberliegende und leicht versetzte Pins). Sieht gleich viiiiel besser aus. Klick
Für die Seitenblinker gibts sowas auch (soweit ich weiß nicht legal aber merkt eh keiner): Klick
Allerdings find ich 10 € ziemlich viel für die zwei Popelteile - ich hab da nen "Trick" von meinem Mech:
einfach mit silberlack kurz drüberDanke! Morgen oder übermorgen kauf ich mir dann ne Spraydose mit Silberlack...hoffentlich werde ich nicht wieder geblitzt. Die stehen mega oft am Bauhaus bei uns -.-
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.