da gebe ich dir recht

VERKAUFT: Maxi's 320ci Coupé
-
-
sehr schönes auto !! wirklich ... aber ich bin auch 18 meine versicherung WÄRE ( da ich noch keinen besitze ) beim coupe mit tk 150SB .. ca. 340€
und ist auf mich angemeldet und alles ...
also musst du dir echt mal überlegen
bei welchem unternehmen bist du allianz ?
-
Bin bei der axa. Da ist auch der 330d von meiner Mum und die zahlt wesentlich weniger. Ist halt mit zweitwagenregelung usw
-
Lederausstattung komplett verbauen - check!
Morgen mache ich neue Bilder uns stelle sie hier rein
Endlich gefällt mir der Innenraum! -
Zitat
Versicherung 1400E TK mit 250EUR Selbstbet.
Wow zahle irgendwas um die 118€ mit VK xD und das obwohl ich als Jungfahrer gemeldet bin. Selbstbeteiligung weiss ich nicht, dafür zahlen wir aber jetzt für mein Altes Auto mehr in der Versicherung. TK ist für ein -wahrscheinlich recht teueres- Auto nicht gerade clever oder? Bekommst du doch kaum was wenn dir jmd in die karre fährt?
Trotzdem viel Spaß mit dem QP
Schönes ding, wollte auch den 320 aber verbrauch hat das einfach nicht gerechtfertigt
EDIT
Mal abgesehen davon waren lokal viele in einem schlechten zustand
LG
-
So, bin jetzt mal dazu gekommen, ein paar neue Bilder zu machen.
Geändert hat sich seit den letzten Bildern die Lederausstattung, die Front- und Seitenblinker und das Radio -
Ich würd' mich über Anregungen freuen, was ich noch Verändern kann (außer Felgen und evtl M Paket)
-
Wieso sind die Bilder so winzig?
-
Danke für die Info, bei mir wurden se groß angezeigt. habe sie jetzt nochmal ganz am anfang in größerem Format hochgeladen
-
Ich habe vor mir im Frühjahr spätestens neue Sommerfelgen zu kaufen.
Meine Vorstellungen sind 18 Zoll Felgen, sie sollen ein BMW Zeichen haben, also zumindest nach original aussehen.Im Netz gibts M6 Styling Felgen für 500EUR, was haltet ihr davon? Zu Empfehlen? Wie sieht es mit der Eintragung aus?
Bin auf Anregungen zu Felgen gespannt!!
Danke