Kaufabsicht 328i Edition Exklusiv

• Hallo liebe Leute,

jap - ist mein erster Post ;) - aber ich hab auch leider keine Zeit mit großartig vorzustellen, weil...
    Ich wollte gerne von meinem Altersschwachen E30 318i, der leider nichtmehr allzulange unter uns Weilen wird, auf ein Modell umsteigen des mit etwas mehr "Punch" ausgestattet ist.

Ich habe morgen einen Besichtigungs-Termin mit dem oben genannten 328i EE

mobile.de-Link

Was meint ihr?

Danke im vorraus!
    Viele Grüße
    Thommy

• hallo und willkommen hier,

ich habe keine Zeit mir das Auto so kurzfristig an zu schauen wenn einer kein Zeit hat sich vor zu stellen 8)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• warum sollten wir hier antworten, nur weil du das möchte?

Du gibt uns überhaupt kein Infos sondern setzt einfasch nur ein Link rein.

Für wem und warum soll ich da meine Zeit opfern um da meine Meinung über zu sagen, ohne das ich weiß was du vor hast mit dem Wagen?

Du willst was von uns, nicht wir was von dir.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Hättest ja zumindest schreiben können das du dich später oder wenn du dein Auto hast vorstellst.
    Oder garnichts das wäre immer noch besser als im übertragenen Sinne will hier keine Zeit verschwenden, aber helft mir mal. ^^

Nur so als Tipp.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Thread kann genau so dicht gemacht werden. :cursing:

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Leute, was übertreibt ihr denn so?

Erstmal willkommen ;)

Also der Preis klingt fair, sieht sehr gepflegt aus. Besonders die Warnwesten und der Jackenhalter lassen den Wagen ehrlich wirken. Lediglich die ///M Zeichen wirken nach gebastelt.

Würde dennoch bei dem BJ und dem Motor die Hinterachse kontrollieren lassen (Stichwort: Ausgerissene Hinterachse)