Dann ist ja gut
Sind Deine gelocht ?
Ja mein Lieber sind Gelocht.
Was ich aber dazu noch beitragen kann ist das die nach eine bestimmten TEmp. schön zu beisen
Dann ist ja gut
Sind Deine gelocht ?
Ja mein Lieber sind Gelocht.
Was ich aber dazu noch beitragen kann ist das die nach eine bestimmten TEmp. schön zu beisen
Danke für die Tips!
Der Shop Profiteile.de scheint ja recht günstig zu sein.
Kann man dort bedenkenlos bestellen?
Kann man auf jeden fall, nur hat bei mir der Versand knapp 2 Wochen anstelle die angegebenen 2-3 Tage gedauert.
Wie Paddy schon gesagt hat, wenn du die teile schnell benötigst Finger weg von dem Shop
Aber wenn du mehr als 2 Wochen seit hast kannst dort bestellen.
Die Angaben mit der Lieferzeit auf
Der Homepage 1-3 Tage stimmen nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Lieferzeit ist mir Latte, hauptsache 1a Ware und seriöser Shop
Ja Ware ist gut, hab zur Sicherheit mit Hilfe der ate App eine originalitätsprüfung gemacht, alles gut.
Wie die Pakete bei einem dann Zuhause ankommen liegt nat. an der Post... Mein Postbote kam an, hat mir die Scheiben vor die Füße geschmissen und fragte blöd ob ich Hanteln bestellt hab.....
Mein Postbote kam an, hat mir die Scheiben vor die Füße geschmissen und fragte blöd ob ich Hanteln bestellt hab.....
Ja Ware ist gut, hab zur Sicherheit mit Hilfe der ate App eine originalitätsprüfung gemacht, alles gut.
Wie die Pakete bei einem dann Zuhause ankommen liegt nat. an der Post... Mein Postbote kam an, hat mir die Scheiben vor die Füße geschmissen und fragte blöd ob ich Hanteln bestellt hab.....
Hi Paddy,
hast doch hoffentlich die Hanteln nicht angenommen - die waren ja für Simon...
immerhin kommt Dein Postbote bis zur Tür. Meiner fährt entweder weiter oder klingelt und wartet unten bis ich runter komme (wohne im 3. Stock).
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi Paddy,
hast doch hoffentlich die Hanteln nicht angenommen - die waren ja für Simon...
Hättest mal meinen Postboten stöhnen hören sollen als er in seinem kleinen Kaddy meine 19 Zoller hatte :))