Kamera an der Frontschürze montieren ??

• Die GoPro zu kaufen, hatte ich grundsätzlich schon einige Monate geplant. Nur weiß ich halt nicht, wie man die Befestigen soll.. Die Niere ansich wäre mich schon fast zu hoch, wobei man an den Streben der Niere eine Halterung einfacher verwirklchen könnte.. Arrgh ! :(

Die Nieren bekommst du innerhalb weniger Minuten ausgebaut, da macht Übung den Meister.

Mir würde es schwer fallen einen Einbauort zu finden der 100% passt, ohne zu wissen wie groß / klein die Kamera eig. ist ;)

Weiß leider nicht wie groß die Nebelscheinwerfer Öffnungen bei der VFL Front sind und ob die Kamera darein passen würde...

• ja das kann man ja machen oder moosgummi oder sowas in der art aber wenn es nur für einmal video machen ist würde das ja reichen wenn man es fest instalieren will kann man immernoch was anderes bauen

• Wie gesagt, kauf sie dir einfach und teste dann... du wirst zu 100% eine Möglichkeit finden sie da vorne fest zu machen :)

• Ja. Irgendwie wird sie schon richtig halten. Sonst nimm die von meinem Link für den Anfang, die kriegste zwischen die Streben vorne rein denke ich mal (keine Garantie), dann mit Kabelbindern (Tuch drunter) festzurren und sie ist nah an der Straße.