320 mit 190.000 km
-
-
link geht net
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&minMileage=150000
EDIT: geht wieder net.. wo ist Stingray?
EDIT 2: suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-navi-teilleder-klimaaut-glasdach-f%C3%BCrth/147054164.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=150000
-
was ist den das? ich hab extra getestet ob der geht... naja dann halt so:
suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-navi-teilleder-klimaaut-glasdach-f%C3%BCrth/147054164.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=150000
-
-
Alles anzeigen
Top Danke
dann liegt es wohl an Mobile und nich an mir
was sagt ihr zu dem Auto? Die Ausstattung ist echt nicht die beste aber am wichtigstens ist mir Schiebedach, PDC und Mittelarmlehne und des hat er ja alles
-
Hatte es ja schon geschrieben, macht für den Preis einen guten Eindruck.
Ist halt schon etwas runtergerockt aus, der Fahrersitz sieht so aus als wenn er auf der einen Seite aufgerissen ist... -
...Navi hat er ja auch
Ich finds in Ordnung.
-
Da würde ich aber mal nachhören, ob bei dem Preis auch die Gerlinde dabei ist
-
Wenn ich das richtig Seh hat der doch Xenon oder? Zumindest Xenonlook aber er hat ja auch eine Scheinwerferwaschanlage glaub ich^^