und wie deichsel mer des etz am gscheitsten, dass mer sich wirklich mal erwischt?
also von so einigen kenn ich ja die autos und die halben kfz-kennzeichen, aber es erscheinen auch paar unbekannte
ich kann keinen treffpunkt mit ungefährer uhrzeit sagen, weil i no ned dort war... mpf
wenn mans kurzfristig hier reinschreibt... weiß a ned ob das die meisten dann lesen... mpf
-
-
Wenn ich nich arbeiten müsste hätte ich mir das noch überlegt aber für Sonntag mal kurz rüberfahren isses dann doch schon wieder etwas weiter.
-
Bin leider raus, muß morgen und Samstag Früh arbeiten da wir zu Samstag noch 2 Autos fertig haben müssen die dann noch ausgeliefert werden
Könnte richtig kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also bei mir ist noch nichts sicher...
Cüneyt hat morgen heute Spätschicht....Also wenn wir kommen dann erst morgen irgendwann...
-
achsodie Abkurzungen werden immer schräger
was ist denn an den 2 Abkürzungen falsch?
jz= jetzt
wahrsch.= wahrscheinlichDer Satz hört sich auch komisch an, aber ich dacht vill. ist er ja verständlich!
-
Echt geil hier
-
wir kommen damit:
[Blockierte Grafik: http://www.bavchem-shop.de/WebRoot/Store11/Shops/15494944/4733/1837/4042/5934/20F5/C0A8/28BA/7CA3/pool-set_0020_easy-klein.jpg]
3,6M Durchmesser +60cm höhe oder so
Hey Flo habt ihr auch die Blondiene im pool?
@ Marcel macht dir nichts draus kann auch nicht weil halb spätschicht, vor 2 wochen mußte eine kollege Herzinfackt bekommen
Daher mußte bei mir der plan umgestellt werden. Könnt auch kotzen -
So alle wieder heil zuhause angekommen?
War ma wieder richtig geil, schade es shon wieder vorbei ist.
-
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
-
Daheim