Aber gerne doch

Erfahrungsbericht M-Technik II Stoßstange Nachbau von Ebay
-
-
-
paddy genau lesen die schwarze ist auch grundiert steht drinen
-
habe ich ja, hatte geschrieben dass die grundiert ist. Meine Aussage war, dass die erste Front laut Artikelbeschreibung nicht grundiert ist, der TE, der sich diese geholt hat, hatte aber folgendes geschrieben:
ZitatDie Grundierung ist soweit in Ordnung, ich werde meinen Lackierer aber bitten, diese zu erneuern.
Daher meine Frage, was nun sinnvoller ist, sich zu holen.
-
ups
waren die finger wieder schneller wies hirn
naja..ich hab mir auch schon mal so eine stoßstange für meinen alten 316i geholt war ganz ok
war auch grundiert und haben sie lackiert.. nur leider haben sie die grundierung nicht geschliffen und somit blätterte irgendwann der lack ab..für was hat man denn ne rechnung :))
aber an sich war ich sehr zufrieden
beim polo von meiner freundin haben wir auch ne nachbau heckstoßstange dran gebaut
passgenauigkeit perferkt
grundierung war auch super
und der lack hält bombeich würd mir ne grundierte wieder holen
-
Hallo,
also die Grundierung ist so mittelmäßig von der Qualität.
Da ich aber des öfteren hier im Forum gelesen habe, dass die Grundierung nach der Zeit abblättert, und das auch nach der Lackierung passieren kann, werde ich diese vom Lackierer erneuern lassen.Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
paddy: Die andere Stoßstange ist sicherlich eine von Diederichs und diese Stoßstangen haben, zumindest nach den Aussagen, die ich bislang gehört habe, eine eher schlöechte Passgenauigkeit. Nimm lieber meine und dann haste was ordentliches.
-
Alles klar, danke!
-
So.. nun mal auch mein kleiner Erfahrungsbericht.
Grundierung war wohl in Ordnung. Passgenauigkeit... naja.. es geht. man sieht das es keine Originale ist. Übergang von Stoßstange zu Kotflügel ist etwas versetzt, aber geht, kann ich mit leben.