Eisenmann msd

  • Ich fahr unter meinem Soundrohre für Vor und Mittelschalldämpfer + einem G-Power Export ESD und hatte nie Probleme damit, weder beim TÜV noch sonst irgendwo :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fahr unter meinem Soundrohre für Vor und Mittelschalldämpfer + einem G-Power Export ESD und hatte nie Probleme damit, weder beim TÜV noch sonst irgendwo :thumbsup:

    Waaas? Das gibts ja nicht :P
    Hört sich auf jeden Fall sehr geil an, vorallem das nachknistern :)


    PS. Is ja garnicht dein Bomber, der is jaa grüüüün :D (kleiner scherz) :)

  • also i fahre ab kat eigenbau anlage bis zum esd von eisenmann...
    hatte keine probleme beim tüv und noch nie probleme mit den freundlichen herren in grün bzw jetz blau..
    da der eisenmann eingetragen ist, gab es noch nie etwas zu beantstanden.. also der eigenbau wurde vom auspuffbauer durchgeführt nicht das ihr jetz denkt da wurde was zusammen gebraten 8) achja und beim tüv habe i einen prüfer gefunden der seeeeehr kulant ist ;) ...und zu laut wird er dadurch auch nicht..

  • sparr dir die arbeit und das geld hatte bei meinem 323i auch den MSD komplett leer gemacht .. gebracht hat es ... absolut GARNIX.. hab mich sehr darüber geärgert..


    also mein tipp sparr dir die arbeit.. oder das geld... je nach dem was du vor hast..