Kann man das Navi plug and play einbauen?

  • ohne dich zu nahe zu treten, lese dich doch mal im Thema ein, es gibt viele Threads darüber nicht nur hier sondern auch in guggle.


    Wenn du da ein paar Sachen gelesen hast wird es dir deutlicher werden.


    Ein 16:9 Bordmonitor mit CD für 240 € ist nicht echt teuer, meistens ist für den Preis nur ein Kassettelaufwerk drin.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • *dir* ^^


    ne du tritts mir nicht zu nahe keine angst ^^ hatte vorhin etwas eile bei der kaufentscheidung und konnte in der kurzen zeit nicht viel über das thema herausfinden.
    und mittlerweile hab ich mich zwar etwas eingelesen aber richtige informationen findet man nicht wirklich.


    es gibt zwar links wie http://www.bmw-syndikat.de/bmw…timedia___Navigation.html


    wo man sieht wie der einbau erfolgt und der meine vorigen fragen beantwortet, aber ob man nur mit dem monitor musik hören kann weiß ich immer noch nicht. funktioniert er nicht alleine als multimediaplayer? also halt ohne navi funktion?


    was meinst du mit "Audio läuft über das fehlende Radio", daniel ? meinst du das man für die cd wiedergabe das extra radiomodul braucht?

  • Wie daniel schon geschrieben hat.
    es ist nur ein Monitor


    Dazu kommt das navi modul, das radiomodul, den kabelbaum, GPS-Antenne, und kleinkram


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ok alles klar danke für eure antworten. ich lass es dann lieber obwohl 240€ ein echtes schnäppchen ist. ich schau mich dann mal nach nem china navi um :(

  • um es kurz zu machen, nein. Es Bedarf eben der anderen Teile dazu..


    Stelle dir den Bordmonitor grob gesagt wie ein PC Monitor mit eingebauter Tastatur vor...
    Da brauchst du auch den Rechner mit Grafik / Audio und Co....

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • um es kurz zu machen, nein. Es Bedarf eben der anderen Teile dazu..


    Stelle dir den Bordmonitor grob gesagt wie ein PC Monitor mit eingebauter Tastatur vor...
    Da brauchst du auch den Rechner mit Grafik / Audio und Co....


    beste anwort bis jetzt danke ^^

  • Die Antwort war genauso gut wie die vorherigen, man muss sie nur lesen (deuten) können :)