Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)

• Hi, weiß eigentlich jemand ob man das Glossifier auch für Felgen als Bremsstaubschutz verwenden kann? Oder brennt das trotzdem rein? Weil wenn wir unsre neuen Felgen drauf haben, wollen wir ned das die gleich wieder aussehen wie die alten...

LG Anna

via Tapatalk

Einfach regelmäßig putzen und schon brennt sich da nix ein ;)

• Zitat

Einfach regelmäßig putzen und schon brennt sich da nix ein ;)

Ja das ist schon klar ;) aber so als zusätzlichen Schutz ?

• Ja, das funktioniert... :thumbup:
    Habe meine OZ-Sommerfelgen am Passat auch schon länger damit behandelt.
    2-3 Schichten Glossifier sind praktisch unsichtbar und wenn man doch mal putzfaul war und sich etwas Bremsstaub eingebrannt hat: Einfach abziehen und (mit 1-2 kleinen Tricks) sogar mit montierten Rädern neu aufsprühen.

Meine Felgen sehen deshalb auch nach 3 Sommern noch immer aus wie neu...und ich putze wirklich sehr ungern! ;)

• wow super danke dir ja das wäre ja dann was weil die felgen was wir bekommen sind neu aufbereitet und falls man mal einmal zu wenig putzt hat man gleich wieder den dreck da dran... und das will ich zu vermeiden wissen ^^ na dann weis cih ja schon was wir wollen einmal glossifier für felgen und einmal schwarz für ein paar kleinigkeiten ^^

• +1 Anna

Würde auch Glossifier für die Sommerschuhe und Schwarz für Kleinigkeiten nehmen

Hoffentlich kommt die Sammelbestellung bevor ich die Sommerschlappej drauf zieh, die liegen perfekt geputzt in der Garage würde ich gleich "glossifien" bevor sie ans Auto kommen

Von Unterwegs gesendet - Tapatalk

• SAMMELBESTELLUNG ERST IN JANUAR LEUTE ;) also noch nix "bestellen" ich denke man macht dann ein Extra Thread auf oder editiert die überschrift

ja das ist schon klar ich wollt auch nix bestellen ich meinte nur das ich schon weis was ich will

• Anna und braXdor:
    Wegen dem Glossifier müsst Ihr definitiv nicht bis zur Sammelbestellung warten! Davon habe ich (wie schon mehrfach erwähnt) nämlich noch eine Menge aus meiner letzten Sammelbestellung lagernd und zwar zum gleichen Preis wie bei der nächsten...Metalizer und ´n bisschen Schwarz sind auch noch da.
    Rest bitte per PN! ;)

• stilsicher: Schon was gehört vom Holländer wann der Pearlizzer bei uns ankommt??P?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: