Beiträge von schinou

    @Paddy:
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung und fachmännichen Tips sagen, dass man sich Rostumwandler auch sparen kann, wenn man die Stelle nicht wirklich vorher blank macht. Was du für einen nimmst ist eigentlich egal.
    Wenn du den Rost ganz loswerden willst, hilft nur alles restlos wegschleifen und von Grund auf neu lackieren :)



    ...via Tapatalk

    Ja, hab ich gestern mal gemacht.
    Danach ging es ganz normal zu und sogar der Himmel kam wieder mit raus. :)
    Aber ich geh mal vom Vorführeffekt aus. Werd es später noch ein paar mal probieren. Wenns nicht gerade regnet :rolleyes:


    ...via Tapatalk

    Das würde mich auch interesseieren,...
    Gereinigt und geschmiert - alles schon gemacht.


    Bei mir kommt noch hinzu, dass beim automatischen öffnen der Himmel ganz mit nach innen gezogen wird aber beim Schließen nicht mehr mit raus kommt. Das is jedes Mal eine scheiß fummelei, den wieder da raus zu bekommen.
    Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt.


    ...via Tapatalk

    Ich kann dir da leider immer noch nichts zu sagen. Habs nur mal kurz versucht, aber wollte nichts kaputt machen und hab deshalb nicht weiter versucht.
    Vielleicht geb ich mich im Sommer noch mal dran,...


    ...via Tapatalk

    Ich könnte auch Geschichten erzählen,... :)
    Ich helfe am WE immer bei meinem Freund in der Anlage. Wir sind aber eine richtige Waschstraße mit Vorreinigung etc. und keine Portalanlage.
    Wenn bei uns mal was passiert, und sei es nur eine Antenne, die mal wieder abgebrochen ist, wird es in der Regel schon bezahlt. Obwohl groß da steht, dass Antennen abzuschauben sind und übrigens auch Spiegel einzuklappen :)
    Aber ich denke, dass es was anderes ist, wenn man die Kunden gut kennt und sie regelmäßig kommen.
    Aral wird es wahrscheinlich egal sein, ob du wieder kommst oder nicht,...
    Könnte mir vorstellen, dass es so kommt. Bin mal gespannt.


    ...via Tapatalk