Schade das es noch soooo lange dauert

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Wie gesagt: Sobald die neuen Farben und Finishes verfügbar sind, kann´s von mir aus losgehen...Aber auf die neuen Blaze-Farben und evtl. eben auch den Pearlizer würde ich (auch aus Eigeninteresse
) schon ganz gern mit der Sammelbestellung warten. Ich bleib´dran...
-
Ja lieber warten
Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
-
Das denke ich auch...
Hier übrigens nochmal eine lustige und simple Technik für die "Carbon-Freaks" unter Euch...es geht also auch mit PlastiDip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hab ich schon probiert! Hab aber kläglich versagt!
Hab mich aber zu blöd angestellt!Wenn mans genau so hinbekommt is es sicher möglich! Wobei ich eher auf weißCarbo geil wäre!
Mfg Sepp0815
-
Hab´s selbst noch nicht versucht, aber ich denke mit der richtigen "Schablone" sollte das ganz gut funktionieren...dann natürlich auch mit Weiß oder sonstwas als Grundfarbe.
Kennt Ihr z.B. diese Anti-Rutschmatten für Zimmerteppiche, die´s in jedem Baumarkt für "einsfünfzig" gibt? Die haben oft exakt die gleiche "Loch-Struktur" und sind aus sehr flexiblem und gut haftendem Gummi...Damit würde ich das versuchen. -
Hab´s selbst noch nicht versucht, aber ich denke mit der richtigen "Schablone" sollte das ganz gut funktionieren...dann natürlich auch mit Weiß oder sonstwas als Grundfarbe.
Kennt Ihr z.B. diese Anti-Rutschmatten für Zimmerteppiche, die´s in jedem Baumarkt für einsfuffzig gibt? Die haben nämlich oft exakt die gleiche "Loch-Struktur" und sind aus sehr flexiblem und gut haftendem Gummi...Damit würde ich das versuchen.
ich hab son müll noch daheim rumfliegen xD -
Hab mir gerade ausführlich das Pearlizer Video angeschaut, die Typen von Plastidip sind irgendwelche Zauberer oder Hexen, was die hinbekommen einfach nur
, aber auf weiß hat Pearlizer meiner Meinung nach nix zu suchen
Freu mich schon auf Januar
-
Gerade mit weiß finde ich es interressant! Allerding sieht es glaub ich besser aus wenn man wie im Video gemeinsam macht!
Mfg Sepp0815
-
@PaddyTD:
Na dann haben wir ja schon eine Material-Quelle für unseren "Berliner Experimentiertag"...braXdor:
Warum denn nicht?Ich finde den Effekt auch auf Weiß eigentlich ganz geil...zumindest wenn´s in´s Gesamtkonzept des Autos passt.
sepp0815:
Was meinst Du denn mit "gemeinsam machen"?Für den Effekt von weißem Carbon würde ich halt einfach statt Schwarz das weiße PlastiDip als Basis sprühen und ansonsten genau mit den gleichen Produkten weitermachen...Dann evtl. noch eine ganz dünne Schicht Pearlizer unter den anschließend "füllenden" Glossifier und die Sache sollte im Endeffekt eigentlich sehr gut und ausreichend tiefenwirksam bzw. dreidimensional aussehen, oder meinst Du nicht?