Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)

• Bonuuu111:
    Abwarten und Geduld...Das sind nicht Deine Stärken, oder Salva? :P;)

sepp0815:
    Ahja...na dann bastel ich mal´n bisschen was zusammen. Kann aber etwas dauern, da ich bis kommenden Sonntag erstmal viel unterwegs sein werde...

Zum Thema "Abdichten mit PlastiDip": Warum sollte das auch nicht funktionieren? Ist ja schließlich Gummi...Aber bei sicherheitsrelevanten Teilen wäre ich wohl trotzdem eher vorsichtig und würde dabei immer lieber die "normalen" Wege gehen. :S

• stilsicher, du gibst uns dann schon noch eine offiziele Produktliste die bestellbar ist, oder kann man das schon irgendwo im Internet sehen ?

• braXdor:
    Na klar gebe ich Euch Bescheid, sobald ich genaueres zu den Lieferterminen der neuen Produkte weiß... ;)
    Die aktuell lieferbaren Sachen kannst Du Dir hier angucken: http://de.plastidip.eu/
    Aber wie gesagt...bis Januar/Februar sollte noch einiges dazukommen... :D

Crymer:
    Na das sieht doch schon gut aus...und wird jetzt bestimmt auch viel besser halten. Fünf dünne Schichten sind m.M.n. ideal! :thumbup:

• Sieht geil aus in GOLD !!!!!!!!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Das schwarz mit einem hauch gold ist einfach der Hammer! Genau wie weiß mit silber!

• Grüßt euch,
    habe gestern mal meine Nierenrahmen mit PlastiDip gemacht. Zuerst muss ich mal sagen das ich eine ganze Dose gebraucht habe hierfür :!::!::!:
    Da ich auch selbst öfter Teile lackiere habe ich keine glatte Lackoptik erwartet, was sich bestätigt hat. Es ist und bleibt eben Gummi.

Bin mit dem Ergebnis dennoch zufrieden, jedoch war die Deckkraft unter aller Sa*... :cursing: Musste wirklich 3-4 relativ dicke Schichten auftragen! Desweiteren war der Sprühkopf wirklich Mist und die Dose hat früh angefangen zu rotzen...
    Werde noch meine Mittelkonsole (das Teil um die Handbremse herum) mit dem dt. Plastidip machen, ich freu mich auf die Sammelbestellung von dem "originalen" Plastidip! :thumbup:

Habt ihr Tips zur Vorbereitung von dem Mittelkonsolenteil? Da es ja ein großes Teil ist werde ich noch eine ganze Dose brauchen, soll ich die Stellen die verkratzt sind anschleifen und dann lackieren? Denke das das Plastidip die Kratzer ja nicht so auffüllt?!

• Lass das mit dem Deutschen Dip! Macht einfach keinen Spass, wie Du ja selbst schon gemerkt hast...
    Mit dem Original hättest Du für die Nieren maximal 1/4 bis 1/3 Dose gebraucht und das Ergebnis wäre auch noch glatter geworden.

Zum Thema Innenraumblenden dippen:
    Als Vorbereitung ist eigentlich nur wichtig, dass alles 100% fett- und staubfrei ist...
    Das dickere Original füllt sogar kleinere Kratzer auf, das deutsche Produkt nicht...also erspare Dir lieber die Arbeit und warte auf die Sammelbestellung.

P.S.: 1-2 Dosen Schwarz habe ich übrigens noch da...natürlich das Original. Bei Interesse PN. ;)

• Ja ja das leidige Thema vom deutschen gepunchten Müll!!!

Ist aber leider so!

Mit dem US Dip hatte ich bis jetzt nur Vorteile und keine Probs!!!!!

Mfg Sepp0815