Super geil, ich freue mich auf deine AnNtwort

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Kann ich noch mitbestellen bzw. bei wem genau muss ich mich jetzt melden für die Bestellung?
edit: jemand erfahrungen damit die Chrom-Fensterleisten beim Coupe zu "Folieren"?
Danke sehr!
Gruß
-
Kann ich noch mitbestellen bzw. bei wem genau muss ich mich jetzt melden für die Bestellung?
edit: jemand erfahrungen damit die Chrom-Fensterleisten beim Coupe zu "Folieren"?
Die BESTELLUNG hat noch gar nicht begonnen!Die Fenster Leisten sind super schnell und leicht gedippt!
Mfg Sepp0815
-
Abend zusammen
also ich hab von einem Bekannten erfahren das ihr eine Sammelbestellung für Plasti Dip macht und da wollte ich mich beteiligen, also wenn es denn dann soweit ist.
Eine Frage hab ich aber noch weil ich noch nie damit gearbeitet hab nur von allen gesagt bekomme, dass das US-Dip besser ist
was ihr ja auch sagt ähm und zwar wo kann man denn wegen Farben nachschauen!? Weil weiter vorne stand das es eine Riesen Auswahl gibt auch mit Perlfarben usw. aber ich hab dazu irgendwie nicht´s gefunden bzw. hab ich vill auch einfach falsch gesucht.
Wäre super wenn mir jemand einen Link schicken könnte bzw. hier reinpostet =).
lg
kill_switch2
-
Sortiment siehe hier: http://de.plastidip.eu/
Da siehst du alles was es im Moment gibt! Wird aber bald einiges dazu kommen glaub ich!Mfg Sepp0815
-
Hab mir jetzt mal über Dipyourcar.com Smoke und Gloss bestellt. Mal schauen ob es mit Gloss besser kommt. So matt sieht es absolut kacke aus finde ich...
-
Hab mir jetzt mal über Dipyourcar.com Smoke und Gloss bestellt. Mal schauen ob es mit Gloss besser kommt. So matt sieht es absolut kacke aus finde ich...
Wie viel hast du für den Versand gezahlt? PayPal?
-
Die versenden nicht nach Deutschland. Muss man sich andere Wege suchen. Ich hab ne Adresse bei Borderlinx für sowas. Ist aber recht teuer insgesamt...
-
dort könnt ihr zum Spitzenpreis(der aber noch besser wird) bestellen und die versenden auch zu euch!
Mfg Sepp0815
-
dort könnt ihr zum Spitzenpreis(der aber noch besser wird) bestellen und die versenden auch zu euch!
Mfg Sepp0815
Tja leider bieten die aber für mich nur unzureichende Zahlungsmöglichkeiten an.
Davon ab kostet da eine Dose Plasti Dip knappe 18 Euro, also knappe 24 US Dollar. Bei Dipyourcar.com kostet eine Dose 7 Dollar. Ich spare also pro Dose knappe 12 Euro. Wenn ich jetzt 3 davon, 2 hiervorn und noch 1 davon bestelle habe ich den Versand von 40 Euro schon lange wieder drin.
Mich würde mal interessieren wie du in die EU Seite ivolviert bist das du hier keine Gelegenheit auslässt sie anzupreisen. Spitzenpreise, das ich nicht lache