Schwanke zwischen schwarz oder weiß...

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Habe das gleiche vor, nur beim e30 cabrio und nicht beim e46
-
TheNew: Du willst wissen wie ich bei PlastiDip.eu involviert bin?????
Ich sags dir............................GARNICHT!!!!
Ich habe nicht den geringsten Vorteil oder Gewinn von dem was bestellt wird außer wie alle anderen durch die Menge den besseren Preis!
Habe bei PlastiDip.eu schon einige sehr zufriedenstellende Einkäufe gemacht und es hat immer alles gestimmt!
Für mich ist es uninteressant über 17 Ecken was zu bekommen und nach Ö oder D gibt es für das Zeug (noch) nicht sehr viele Lieferanten weil anscheinend irgend ein Stoff darin nicht eingeführt werden darf!
So das zu meiner Person!
Was du darüber denkst ist mir persönlich sch*** egal, was ich nicht mag sind allerdings Verleumdungen das ich irgendjemnden besch***** will oder reich werde durch eine Bestellung dort!
Wenn dich was stört schau hier einfach nicht mehr rein und müll uns nicht unseren schönen Thread zu!!!!!
Mfg Sepp0815
-
jedem das seine
Ich freu mich jedenfalls das es überhaupt so einen geilen shit gibt
woupwoup
und wenn ich irgendwann die kohle da für übrig hab(nach meinen ganzen geplanten umbauten, werd ich auch ordentlich damit experimenttieren
also : calm down
bis dänne
-
-
So Leute...die Sammelbestellung startet: Sammelbestellung PlastiDip (US-Original!)
-
Welche Farbe/Farbrichtung muss ich denn bestellen, um das Ablagefach der Mittelkonsole möglichst ohne großen Farbunterschied hinzubekommen?
-
Dafür nimmste einfach Schwarz und fertig...passt zwar nicht 100%, aber reicht m.M.n. völlig aus.
Extra Anmischen lohnt für ein so kleines Projekt eher nicht, bzw. wird dann ganz schön teuer (Schwarz, Weiß, Verdünner, Sprühpistole...) -
bekomme ich den glossifier oder metallizer auch in eimern?
mit den sprühdosen ein auto zu dippen ist ja kacke -
Glossifier: Ja, aber nicht über diese Sammelbestellung. Den kannst Du separat z.B. hier ordern: http://www.plastidip.co.uk/eSt…stiDip_Glossifier&stage=1
Metalizer: Nein...gibt´s nicht als "Eimerware".