aber mal sehen evtl machen wir dann mal alle 4 von außen und notfalls sprühen wir innen nur noch nach fällt bei dem dreck was da entsteht eh nciht auf dann

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Auf meiner Dose steht von -34C bis +93C und das sollte reichen!
Gibt es einen unterschied zwischen dem "Normalen" schwarzen und dem für die Felgen?!?!?!
Da wäre auch noch interressant! Ich bestell mir sonst nämlich keine Sprahdose sondern probiers mal mit dem Verdünner dazu in der Pistole!
Kommt billiger denk ich und das Sprühbild ist sicher besser!Werde natürlich berichten!
Mfg Sepp0815
-
Ich hab mal Spaßhalber eine Anfrage bei Plasti Dip gemacht wegen Mengen Rabatt ob die sowas geben würden jetzt wo wir alle da so scharf drauf sind
-
So das ging aber Fix
habe schon eine Antwort bekommen habe nach der Felgen Folie 4er Set incl Schablonen gefragt und nach einzelnen Dosen Felgenfolie:
Hallo Frau Schweiger,
vielen Dank für Ihre Email.
Eine Mengenrabatt gewähren wir selbstverständlich. Folgende Staffel gibt es:
ab 6 Artikeln 6%
ab 12 Artikeln 12%
weitere Mengen sind VB.Einzelne Dosen Felgenfolie verkaufen wir leider nicht.
Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Stwrtetschka -
Höh ? Ich dachte das Dip in der SprühDose und das für die Felgen ist das gleiche
quasi nur als Set.
-
Was kostet denn das Spray ?
-
das 4er Set liegt bei 69,95 die felgenfolie gibts aber nur in matt schwarz
-
Jo doof wer will den schon schwarz ???
Aber selbst auf deren Hp gibt es kein weiß mehr zu kaufen, sehr sehr komisch
-
Höh ? Ich dachte das Dip in der SprühDose und das für die Felgen ist das gleiche
quasi nur als Set.
dachte ich auch guggte mal bei denen auf der HP aber es gibt auch spezielle Felgenfolie vielleicht wegen den Themperaturen oder so
-
Jo doof wer will den schon schwarz ???
Aber selbst auf deren Hp gibt es kein weiß mehr zu kaufen, sehr sehr komisch
"lach" wir wollen schwarz
edit: nee tatsächlich nur gelb rot schwarz und transparent...