und wie sieht es mit Interieurleisten ? Kann man diesen Dip drauf knallen? am besten in weiß :)) ?? hat es mal einer von euch schon probiert, ob es geht??

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Also ich würde da eher Folie nehmen. Ist billiger und hält länger
-
und wie sieht es mit Interieurleisten ? Kann man diesen Dip drauf knallen? am besten in weiß :)) ?? hat es mal einer von euch schon probiert, ob es geht??
Dann les mal meinen Post auf Seite 4...
Geht gut, allerdings is deine Original-Beschichtung der Leisten danach weg -
Hab da mal angefragt wegen dem Weißen Dip Spray und den netten Dingen wie dem Glosser und den zwei Metallizern und den Farben die es in den USA schon alle gibt!
Der nette Herr schrieb: Hallo Herr Stadler,
vielen Dank für Ihre Email.
Das weiße Flüssiggummispray wird ab ca. Anfang August wieder erhältlich sein.
Die andern beiden Produkte enthalten leider eine Stoff des es sehr schwierig macht das Ganze in Deutschland anzubieten, deswegen kann ich Ihnen hierzu noch keinen Termin nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Stwrtetschka -
Das mit August habe ich schon mitbekommen, habe 10 Shops angeschrieben keiner hat das mehr
Fahre Aktuell VA weiß und HA Silber, echt lustige kombo
-
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage zu den Reinigungseigenschaften vom PlasiDip.
Wie sieht es aus, wenn ich Nieren oder andere Teile damit "lackiere",kann ich dann auch gut reinigen, wenn Fliegen, Staub oder Dreck drauf ist?
Das würde mich wirklich mal interessieren, weil ich es schon interessant finden würde, mal dem Auto eine andere Farbe zu geben.
Klar kann ich es folieren lassen aber hier geht es gerade nur um das PlastiDip!!!!!Vielen Dank schonmal
-
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage zu den Reinigungseigenschaften vom PlasiDip.
Wie sieht es aus, wenn ich Nieren oder andere Teile damit "lackiere",kann ich dann auch gut reinigen, wenn Fliegen, Staub oder Dreck drauf ist?
Das würde mich wirklich mal interessieren, weil ich es schon interessant finden würde, mal dem Auto eine andere Farbe zu geben.
Klar kann ich es folieren lassen aber hier geht es gerade nur um das PlastiDip!!!!!Vielen Dank schonmal
kannst locker mitn Kärcher sauber machen und das öfters. Meine Nieren hab ich schon ca 20mal gekärchert und immernoch TOP! -
kannst locker mitn Kärcher sauber machen und das öfters. Meine Nieren hab ich schon ca 20mal gekärchert und immernoch TOP!Ich musste letztens, notgezwungen -.-, in die Waschanlage fahren und die Borsten/Lappen was auch immer gehen ja niemals so behutsam dadran wie du mit nem Schwamm und bei mir haben die Nieren und die Spiegelkappen top gehalten, also kannste da ganz easy dran und mit Schwamm und Kärcher ist es erst recht kein Prob
-
Wie sieht's denn mit felgenreiniger- oder auch insektenentfernersprays aus? Greifen die das plastidip / foliatec Zeug an?
-
Habe mit einem Händler aus Berlin gesprochen, der bekommt 32% auf alles und könnte uns bei genügend Nachfrage sicherlich auch ordentliche Konditionen sichern