ANGEL EYES XENON E46 Coupe BJ ab 2003 Facelift

• Hallo Leute!

Kann mir irgendjemand von euch bezüglich Angel Eyes genaueres sagen- da ich selbst keinen blassen Schimmer davon habe!
    Bzw jemand nennen der mir das machen könnte??
    Bin aus Österreich, Oberösterreich 5280 Braunau/Inn- vll könnt ihr mir wen nennen!

Will aber die Xenon bzw die weißen..... nicht die stnd- orangen Ringe.

Bitte um kurze Info!

Danke im voraus!

Hans

• Soweit ich weiß gibts da als günstige Lösung nur die LED SMD Ringe zum Nachrüsten, leider nicht wirklich legal. Ansonsten bleibt nur teure Scheinwerfer mit Xenon und meist gelben Ringen die man mit weißen LEDs aufpeppen kann!

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Suche noch Kotakt zu Clubs im Chiemgau, Bereiche RO, TS, BGL, EBE ...

• Errster Beitrag und 100 Punkte :thumbsup:

Diese Thema ist schon so ausgekaut hier und dafür gibt es Zig Threads.

Einfach mal suchen und lesen.

Oja,

Hallo und viel Spaß beim lesen.
    Du weißt das was du da vor hast illegal ist?

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• was ist der unterschied von den LED SMD Ringen zu den CCFL oder wie die heißen? sind die LED einfach nur heller???

Welche findet ihr besser bzw sieht besser aus?

• Das ist eigentlich reine Geschmackssache. Die LEDs sind von Natur aus heller, man sieht jedoch, wenn man näher dran ist, die einzelnen LEDs. Ich hab LED-SMD-Ringe und das an sich stört mich überhaupt nicht.

Da denkt jeder anders. Am besten guckst du dich ein bisschen um, in Fotostorys z.B. und schaust was dir pers. besser gefällt.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Habe mir nun die CCFL- Angel Eyes bestellt.

Wie ist das mit dem Einbau?
    Habe gehört das die Meisten den Scheinwerfer nicht mehr dich bekommen und und und......

Bitte um kurze Info- Danke im voraus! :)

Grüße
    Hans

• Ist eigentlich relativ einfach: Am besten hier mal reinschauen: http://www.insideperformance.d…dlichtringe_angeleyes.pdf
    Aber den Scheinwerfer musst du nicht komplett rausnehmen, es langt wenn die Streuscheibe ab ist und man so rankommt.
    Soweit ich weiss muss man bei den CCFL noch irgendwas extra anschließen, da kann ich dir aber nicht direkt weiterhelfen da ich nur die LED-Ringe kenne. :)

Was die Dichtigkeit angeht sollte es da keine Probleme geben. Hab die letztens auch wieder offen gehabt und ist immernoch alles dicht, vondaher solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis