Subwoofer, Endstufe & High/Low Adapter

• Hey Jungs,

bin gerade dabei meine "Anlage" im Auto zu bessern, ich will nichts großartig viel ändern nur bisschen für mehr Bass im Auto sorgen. Mein Radio ist die Business Variante hier ein Bild.
    Da dies ohne weiteres nicht möglich ist hab ich mich schlau gemacht. Das einizige was ich brauche: ein High Low Adapter und natürlich nciht zu vergessen Subwoofer und Entstufe.

Meine Frage ist nun bevor ich da ~200€ loswerde, ob die Qualität darunter leidet. Wie bereit gesagt es soll nur für genug Bass im Auto sorgen nicht für die Passanten draußen!

• Beim Bass kann der Qualitätsverlust vernachlässig werden.
    Nur solltest du bei dem Adapter nicht unbedingt zum billigsten greifen.

• Dachte an folgendes, aus dem Laden kaufe ich dann auch die weiteren, benötigten Komponenten: KLICK
    Verstehen tuhe ich nicht ganz wozu das Rechte Modul auf dem Bild benötigt wird am Radio brauch ich doch nichts zu machen, zumindest sehen die PINS so aus als würden die zum Radio gehören - kann mich ja jemand schlauer machen?

Die weitere Frage natürlich, was haltet ihr von dem Adapter?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da scheint mir aber die komplette Verbindung zum Lautsprecher getrennt zu werden.
    Nimm lieber nen einzelnen Adapter und verbinde den mit stromdieben.

Brauchst halt auch nichts kaputt zu schneiden.

Anonsten kommst her und ich Baus dir ein. :)
    Dessau.

• Gibts eine Möglichkeit dich persönlich anzuschreiben außerhalb des Forums, da es hier kein Chat gibt evntl Facebok?!
    Wenn ja kurz melden, habe einige Fragen :)

• Gibt mehrere möglichkeiten.
    Icq 304 914 212
    Facebook Steffen prast
    Teamspeak mootzis-technikecke.de