Soundsystem - Was für eins?!

  • Naja.. wenn du mehr wumms hast und dafür sich die Hoch und Mitteltöner sich immer noch scheiße anhören, hat man bei der ganzen Aktion ja relativ wenig gewonnen?!


    Bei deinem Budget steig lieber erstmal auf das Rainbow System um, dann hast du vorne eine gute Basis: RAINBOW Lautsprecher fur BMW 3 3er E46 E 46 VORNE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und irgendwann arbeitest du dich nach hinten..


    Aber grundsätzlich wie schon geschrieben wurde, für 150 kannst du nichts/nicht viel erwarten.

  • Wie gesagt soll nicht die angesagteste super mega anlage sein..einfach bisschen mehr wumms und mehr klang


    für 150 ? tief, mittel, hochton verbessern ?


    ich darf eben zitieren.

    Mit dem Budget klingt das höchstens als wenn ne Ziege auf einen Blecheimer pinkelt. Bleib bei der ori Anlage. ^^


    allein die endstufe welche vernünftig arbeitet, kostet um die 100 glocken.
    tu mir den gefallen und spar noch etwas.
    oder nimm dir nen pioneer aktiv sub und platzier den im skisack. mehr geht nicht bei dem budget.


    der einwurf mit dem xion war ein witz oder ? allein das system ohne verstärker kostet 200 euro.

  • Hier gehts doch drum bei Ebay fürn Euro super Komponenten zu schießen ;) Dann klappt das locker mit 10€ :thumbsup:

  • hat da mal jemand Erfahrungen mit gemacht im Skisack oder Bilder beziehungsweise Anleitungen?


    Und jaaaa...ich weiß das noch ca. 243923635467356 Antworten mit "Ey junge isch sasch dir masch nischt...kauf dir das und das für 932728464 millarden euro oder lass bleiben" oder auch "haha is das nen Witz junge...stell dich nicht an..rotze kaare und blaaaaaa" kommen wird aber werd ich nicht drauf eingehen.


    Es gibt zu 100% Möglichkeiten einfach ein wenig mehr Bass in sein Auto zu bekommen.
    Ich will nicht den feinsten Bass beziehungsweise Klang der ganzen Welt. nochmal für die Murats hier "Ein wenig mehr bumm bumm in karre ich wollen haben!"


    Hoffe das war irgendwie verständlich wie ich das meine...wenn normal nicht verständlich für manche ist klappt es ja eventuell so ;D :thumbsup:


    Allein sowas hier reicht mir schon...wenn es denn mehr Bass bringt!


    JBL GTO 6528 fur BMW 3er Typ E46 Limousine Coupe 1998 2007 Heckablage (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und nochmal nebenbei, ich will auf GAR KEINEN FALL das die karre klappert oder mein kennzeichen schrabbelt...einfach nur ein mehr bass ;D


    PS: vermutlich gibts jetzt noch mehr einen aufn rüssel :thumbup:

  • Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz:


    1. Du weißt was du willst/möchtest
    2. Du kennst Dein Budget
    3. Du kennst Ebay
    4. Du hast selber genug Zeit um bei Ebay zu gucken
    5. Du willst nicht sparen um was vernünftigeres zu kaufen


    Wo liegt denn dann jetzt dein Problem? Bestell halt was Du glaubst was klingt und teile Deine Erfahrungen mit uns...

  • er hat doch genug tipps bekommen oder ?
    und das nicht jeden diesen ebay müll kennen kann, muss du doch sicherlich einsehen.


    die leute hier im forum kennen die anerkannten system, xion, rainbow, axton ...
    den ebay kram kennt hier kaum oder gar niemand. deshalb enthalten sich auch so viele, da sie sicherlich etwas direkter antworten als wir es tun.

  • Ja sorry ich will euch ja auch nicht nerven! :(
    Ich bin nur gern auf der sicheren Seite..
    Weiß halt nicht was genug klang bringen würde,
    ich will halt einerseits nicht zu viel Geld ausgeben, weil ich wie gesagt nur einfach ein bisschen mehr wumms haben möchte
    andererseits will ich auch keinen gammel schrott kaufen (Habe mir eine dolby surround anlage fürs Wonzimmer geholt...100€ die bringt super klang ist perfekt und sieht gut aus, nie probleme gehabt, dabei hieß es da auch immer willste was ordentliches musste mehr Geld ausgeben)
    Und wenn ich mir sowas ins Auto einbaue und am Ende ist denn doch scheiße wäre halt kacke ;(


    Deswegen die ganzen Fragen... ^^

  • So ist das aber immer. Willste sparen, mußte testen ;) Ansonsten getestetes kaufen, kostet aber.

  • die leute hier im forum kennen die anerkannten system, xion, rainbow, axton ...
    den ebay kram kennt hier kaum oder gar niemand. deshalb enthalten sich auch so viele, da sie sicherlich etwas direkter antworten als wir es tun.


    wenn du mit 100 euro equipment erfolg hattest, dann noch mal viel glück.
    es ist aber nun mal defenitiv so das audi und hifi equipment geld kostet.
    kaufe ein neues auto für 8000,- und eins für 25.000,- am anfang fahren beide, doch welches wird länger durchhalten.


    die bitte von mir, spar auf 400 - 500 euro dann könenn wir dir schon weiterhelfen.

  • Die 500€ könnte ich sofort ausgeben ist ja nicht so das ich als Bankkaufmann total arm wäre, aber ich will es nur nicht dafür ausgeben.
    Bekannte von mir haben auch einfach ne Bassrolle im Kofferraum...bringt super den gewünschten Bass für das gewünschte Geld...nur sonen Kasten will ich halt nicht hinten stehen haben :D
    Habe mich noch mal nach der Option im SKISACK umgesehen...hier im Forum ist da irgendwie gar nichts von zu finden....hat da jemand mehr Erfahrungen?!



    in dem Thread hier is scheinbar tote Hose:
    Subwoofer im Skisack !?