Ocean X5 :-) soundcheck Seite 4

• Die 6,1s von 0-100, die nicht erreicht werden, sind jetzt eigentlich nicht so beeindruckend. Interessant ist doch eher, dass der Wagen von 0-200 immernoch mit nem e46 330i gleichauf liegt. Lässt imho die Kraft schon eher erahnen.
    Fährt sich wirklich klasse und lässt so manch älteren "Sportwagen" alt aussehen. Schade dass beim Kofferraum nicht an Hundebesitzer gedacht wurde :(

btw erkennt man den IS nicht schon am Tacho? Der hat doch, wie alle Topversionen damals, die grauen Ziffernblätter.

• meinen weisen Fickschlitten (e30) fahr ich schön weiter ist sehr sehr sparsarm
    meinen e46 fährt meine frau jetzt dauerhaft.

Wie billig sind denn X5 mittlerweile schon, dass sich Menschen mit so einer Ausdrucksweise den leisten können ? 8|

Zum Auto sag ich mal: Wunderschöne Innenausstattung, toller Motor, einfach super :)

Zum Besitzer sag ich mal gar nichts...

• Wie billig sind denn X5 mittlerweile schon, dass sich Menschen mit so einer Ausdrucksweise den leisten können ? 8|

Zum Auto sag ich mal: Wunderschöne Innenausstattung, toller Motor, einfach super :)

Zum Besitzer sag ich mal gar nichts... es bleibt zu hoffen dass das tolle Auto nicht den Prollokarren-Tod stirbt..

Willkommen im Internet.

• Wie billig sind denn X5 mittlerweile schon, dass sich Menschen mit so einer Ausdrucksweise den leisten können ? 8|

sorry für meinen ausdruck,leider ist mein e30 nicht mehr im orginal zustand(hab ihn gekauft weil er gas hat) und er hat schon etwas rost,das es sich net lohnt ihn zurück zubauen.dafür gibt es einfach noch zuviele gute e30.

ich kann dich beruhigen,20mm spurplatten und ein x rohr(für den sound) mehr wird nicht verändert
    naja den kofferraum muss ich noch verkleiden(hund) orginal rückfahrkamera

• lauf seit Gesternabend mitten harten rum

Soso Julian, Du hast also ein Potenzproblem... Er wird nemmer weich :D

Glühstrumpf zu dem "Ganz Dicken" und neue Freunde hast Du ja auch jetzt - die Tankwarte :thumbsup:

Mein Nachbar hatte auch mal einen 4,8er - das wenigste an Verbrauch war 16 L/100Km beim streicheln des Gaspedals im Urlaub :rolleyes:
    Da er - wie Du - Spaß hatte kam er _nie_ unter 20 L/100Km 8)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Glückwunsch zum neuen.
    Ich bin ja der Meinung, wenn X5 dann den aktuellen, der aktuelle sieht schon deutlich frischer aus :(

Dann lass es doch auch... :thumbdown:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• danke bütti

werd ihn auf gas umbauen damit es net ganz soooo wehtut

werde aber versuchen mehr mit meinem 325e zufahren billiger

• kleines update

hab heute ein Xrohr verbaut und den mitteltopf entfernt

hammer sound versuch es morgen bei youtupe hoch zuladen(hab sowas noch nie gemacht)

hab mir spurplatten bestellt sollten morgen kommen
    ein hundenetz und von kleinmetall eine kofferraumplane hab ich auch betellt

hab leider durch zufall etwas rost gefunden werd morgen mal beim lacker vorbeischauen