Scheint mir recht easy. Strom anschließen dann T- stück an dem Schlauch vom Turbolader ran und fast fertig. Rest ergibt sich wohl beim einbau. Beziehungsweise wofür die stecker da sind. Nur ich würd das ding nicht direkt an ne Batterie schließen. Eher im Innenraum irgendwo. Oder wenn an Batterie dann auf jeden fall ne sicherung rein falls da keine im Stromkreis drinne ist.

Ladedruckanzeige (Einbauanleitung)
-
-
Scheint mir recht easy. Strom anschließen dann T- stück an dem Schlauch vom Turbolader ran und fast fertig. Rest ergibt sich wohl beim einbau. Beziehungsweise wofür die stecker da sind. Nur ich würd das ding nicht direkt an ne Batterie schließen. Eher im Innenraum irgendwo. Oder wenn an Batterie dann auf jeden fall ne sicherung rein falls da keine im Stromkreis drinne ist.
Danke für die Info Erhan -
das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?! hast du mal selber auf deinen link gedrückt? da ist eine eba!!!
Habe ich aber mir sind auch Meinungen anderer wichtig die vielleicht schon mit dem Einbau Erfahrung haben hast du soweit ach schon gedacht "nein"
-
Soweit muss hier auch keiner denken, weil völlig überflüssig.
Was Erhan geschrieben hat ist nix besonderes.
UNd wenn du meine Meinung wissen willst die dir hilft.Einfach einbauen nach beigefügte EBA.
-
Soweit muss hier auch keiner denken, weil völlig überflüssig.
Was Erhan geschrieben hat ist nix besonderes.
UNd wenn du meine Meinung wissen willst die dir hilft.Einfach einbauen nach beigefügte EBA.
Da hast du sicher recht
-
So es ist vollbracht gestern eingebaut war aber doch nicht so einfach wie ich dachte aber nun ists eingebaut und vunzt bestens
.
-
Gibts auch ein fertiges Bild vom Innenraum ?
-
Würde mich auch mal interessieren wie es von innen aussieht.
-
Würde mich auch mal interessieren wie es von innen aussieht.
Hi Bild kommt morgen habe vergessen einens von innen zu machen
-
Hier die Bilder von innen.