Ganghebel austauschen

• Hol dir lieber Weiße und nicht so´n Klarglasmüll, nacher stellst du dein Auto noch im ATU-Thread vor. ^^
    Bei den Leuchtmitteln würde ich mich vorher auch erstmal belesen was ich kaufe, bevor ich im Dunkel nichts mehr sehe...Hauptsache Xenon Optik aber Blindflug. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• weiße sehen natürlich auch fein aus ,was das blaue xenon betrifft ,hatte ich schon in meinen anderen auto drin 50% mehr licht sind keine billigen von ATU :) da geh ich nicht hin

• A.T.U. bekommt man gute eiskratzer... das wars aber auch schon :D

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Bei 9500K bist du der Meinung im Dunkeln bei Nässe etwas zu sehen? :gruebel:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Lustig, meine Xenonbrenner haben nur iwas mit 6000k. :gruebel:

Viel Spaß im Regen, da wirst du nämlich nichts mehr sehen.

• BLUETECH H7 55W XENON 9500K GLÜHLAMPEN TÜV-FREI SET

falls du die hier meinst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310306424205&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

davon habe ich mir heute morgen auch ein paar bestellt, für mein fernlicht :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Die sind zwar nicht blau, aber die Philips X-treme Vision +100% bieten ein super Licht. Hatte die immer als Fernlicht und hab sie einigen für die Hauptscheinwerfer empfohlen. Jeder hat sich für bedankt :)