Hallo ich bin neu hier und fahre einen E46 Limo nun habe ich mir einen gebrauchten Dachträger mit Fahrradhalter geholt.
Nun meine Fragen kann mir jemand sagen wie man das ganze am besten montiert wie geht ihr alleine vor ?
Wird zu erst der Grundträger auf dem Dach montiert und dann die Fahrradträger draufgeschoben ?
Nächste Frage auf dem Dach lassen sich ja die 4 Plastikteile hochklappen bleibt das so oder kann ma ndie ganz abnehmen ?
Unter diesen Plastikteilen ist dann noch schwarzer kunstoff wird hier der Träger draufgelegt und dann unten ins Gewinde geschraubt ?
Wie macht ihr das alleine das Dach vorher mit Decken auslegen das man nicht irgenwo an den lack haut ?
Der Fahrradträger selbt lässt sich aud der einen seite gut festmachen mit der imbus schraube auf der anderen seite scheint mir das komisch da ist die imbusschraube unten und drückt gegen einen nutenstein nur wie will man die dann anziehen ?
Wäre schon wenn jemand Bilder hätte wo man sieht wie das ganze montiert wird und wenn es fertig ist.
Und hat jemand zufällig eine Montagealeitung die er mir per PDF schicken könnte ?
Was mir leider auch fehlt ist der Schlüssel für das Schloss damit man das Fahrrad nicht klauen kann hat da jemand ne idee sind die alle gleich ?
Danke für eure hilfe