Sportpakets Sportpaket ohne Sportpaket...nix verstanden? Dann einfach BMW 320i - 67.000 KM - VERKAUFT!!!

  • I know, aber 245 PS und 520 NM sind einfach toll und machen mehr Spaß als 170 PS, auch wenn die schon nicht übel sind, und zwei 3er sind einer zuviel. Hab das Auto auch schon fast drei Jahre, es ist einfach Zeit für was neues. Sicher mache ich dabei finanziell kein gutes Geschäft, aber Autos sind bei mir auch ein bischen eine Herzensangelegenheit (leider :rolleyes: )

    Ich sage das gleiche, wie gestern bei meinem Nachbarn zu seinem Focus RS:


    Ein Mann muss sich nicht rechtfertigen wenn er sich ein geiles Auto kauft :thumbsup:

  • Kein Navi, find ich nicht schlimm. Jedes Aldi-Navi ist besser als das urlate NaviProf aus dem E46. Die Position so weit unten ist auch schrott und den miesen CD Wechsler oder ein Casettenfach hat man dann meistens auch noch am Hals. Fehlendes Navi ist objektiv gesehen kein Nachteil. Aber ich weiß, der Markt will gerne ein Navi Prof., weils chic ist, da ist schon was dran.


    Sehe ich genauso. Jedes 100€ Android Handy mit der Google Navigation ist aktueller, zweitens kann man die Pixel vom Navi Prof. fast schon an zwei Händen abzählen..


    Kann nicht verstehen, wie Leute mehrere Tausend Euro in die Hand nehmen, um dieses Navi nachzurüsten. Klar siehts Original gut aus und bei meinem F20 möchte ich mein Navi Prof nicht mehr missen aber das Interieur des E46 sieht auch ohne Navi echt gut aus. :meinung:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von maenuuu ()

  • So, das Auto ist weg.


    Ich habe das Auto eben für 8.600€ verschenkt, ehh, verkauft. Ich hätte zwar gerne 9.000 gehabt, aber wie Peter Zwegat so schön sagt:"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach." Ich kann mit 8.600 cash noch ganz gut leben und der Parkplatz ist für den neuen frei gemacht. :D

  • Trotzdem Glückwunsch...der Neue ist ja da. ;)
    Aber heiß das nicht : "Lieber eine Stumme im Bett, als ne Taube auf dem Dach"? :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.