Dumpfer Schlag

• Zitat

Original von BlackDevil328
    Das Prob scheinen viele zu haben.Im Syndikat wird das auch diskutiert.
    Da tippen viele auch auf die Kupplung.Wenn ich mich da recht erriner.

Weiss net ob ich da jetzt nen Link setzen darf.

Du darfst :super:

• christricks

wie es scheint eher nicht.

Hardyscheibe sei es bei mir nicht hat die BMW Garage gesagt werde mal ne andere Garage fragen. Sonst weiss ich nichts mehr ja mal sehehn...warten wir mal ab....

• Hänge mich auch mal an hab seit neustem auch das Problem eines dumpfen Schlages aus dem Bereich der HA bei mir tritt es allerdings nur bei hohen Geschwindigkeiten/Drezahlen auf, wenn ich auf der AB bei 250 plötzlich voll vom Gas gehen muss gibt es manchmal einen komischen dumpfen Schlag aus dem Bereich der HA oder wenn ich im Bereich von 6000 umdrehungen hochschalte gibts manchmal auch diesen schlag allerdings nicht so heftig wie bei hohen Geschwindigkeiten auf der AB, hatte allerdings bisher noch keine Zeit mal unters Auto zu schauen, aber ich denke mal ich sollte auch die selben sachen kontrollieren die hier schon genannt worden oder ??

• Ich denke ich kann mich da mal mit einreihen.
    Bei mir ist es weniger ein Dumpfer Schlag, als vielmehr ein klacken.
    Das kann ich ganz einfach provozieren. Den Wagen im 1. oder 2. Gang rollen lassen. Dann die kupplung zügig kommen lassen. !!!Kupplung zügig kommen lassen!!! ---> da isses ---> "klack" !!!

Hört sich an, als wenn da was total ausgelutscht ist. Meiner hat aber erst 30.000km runter?!
    Ich mach mal Termin beim :). Muss ich den halt wieder nerven.

PS: Autohaus Hoevel in Hildesheim hat dicht gemacht und heißt nun Block am Ring.
    Seither TopService und super nette Mitarbeiter. Bis auf die Empfangsdamen.
    Mit denen gabs Anfangs Probleme. Hab mich beim Chef beschwert. Der hat sich
    tausendmal entschuldigt und seitdem, wie gesagt, TopService!!!

• Zitat

Original von BlackDevil328
    Das Prob scheinen viele zu haben.Im Syndikat wird das auch diskutiert.
    Da tippen viele auch auf die Kupplung.

Das Problem mit dem dumpfen Schlag beim Beschleunigen tritt bei mir auch auf, allerdings habe ich Automatik, daher kann's nicht die Kupplung sein.