Beiträge von mareal

    Zitat

    Original von Kutscher
    Ich finde nur das M Emblem und die helle Innenausstattung nicht so toll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Wenn du deine 17" verkaufen willst, sag mal bescheid.
    Gruß
    Matthias


    @ hav: Tolles Auto! Viel Vergnügen!


    @ Matthias:
    Ich habe auch einen 325 mit heller Innenausstattung - find ich auch nicht unbedingt toll - aber gebraucht kann man sich nicht alles unbedingt aussuchen.
    Das 325xi-Emblem wollte ich auch schon entfernen, warum nicht gegen ein M-Emblem?
    Meine 17-Zoll M-Doppelspeiche 68 habe ich heute morgen verkauft (wenn ich das gewußt hätte .....)

    wenn schon eine von den dreien- und auch wenn schon einer damit rumfährt - die nummer 2 (dotz mugello) gefällt mir von deiner vorauswahl einfach besser als 1 und 3.
    und ich bin ein fan von bmw-orginalfelgen! die sehen einfach besser aus, besonders die m-doppelspeiche 135 (aber ich will hier keine werbung machen.....).

    Zitat

    Original von BlackDevil328
    Das Prob scheinen viele zu haben.Im Syndikat wird das auch diskutiert.
    Da tippen viele auch auf die Kupplung.


    Das Problem mit dem dumpfen Schlag beim Beschleunigen tritt bei mir auch auf, allerdings habe ich Automatik, daher kann's nicht die Kupplung sein.