Hey Jungs und Mädels, hab alles nochmal n bischen überarbeitet un hoffe es gefällt euch!

CandyMan's 320i Saphir-Limo
-
-
Sehr schön
warum auch immer, aber deine Ringe sind VIEL punktueller als meine... warum=
-
Gute Arbeit was du da geleistet hast..sehr schön, weiter so:)
-
Zitat
Sehr schön
ich vermute stark dass es die kameras sind
weil die scheinwerfer sind ja die gleichenZitatGute Arbeit was du da geleistet hast..sehr schön, weiter so:)
danke -
Zitat
Sehr schön
naja... weisst ja... nächstes mal wenn ich wieder zum spielen bei dir vorbeikomm, stelln wir die nebeneinander und vergleichen -
Sehr schick, bezüglich deiner Felgenfrage. Wie wäre es mit BMW Performance 313. Die sehen richtig schick aus! Habe sie bei mir probeweise mal angeschraubt!
Was hast du denn für dein "Radio" bezahlt wenn ich mal fragen darf!? -
Ja können gern mal das Lampenprojekt angehen
-
Zitat
Sehr schick, bezüglich deiner Felgenfrage. Wie wäre es mit BMW Performance 313. Die sehen richtig schick aus! Habe sie bei mir probeweise mal angeschraubt!
Was hast du denn für dein "Radio" bezahlt wenn ich mal fragen darf!?
550? per preisvorschlag
bzgl der felgen hätte ich eigentlich lieber etwas mehr material... also mehr speichen... aber danke für den tipp, schöne teile sinds auf jeden fall! -
Zitat
Ja können gern mal das Lampenprojekt angehen
ich musste die scheinis entwässern, bei dem wetter hab ich nachm einbau gleich beschlagene scheiben gehabt aber mittlerweile sind se fast komplett ausgelüftet... ich hoffe nur dass die dicht sind und nicht beim nächsten waschen nass werden... dann brauch ich andere dichtungen! -
Update 07.11.2012