Stoßleisten lackieren ja oder nein ?!?

  • Stoßleisten lackieren ja oder nein ?!? 19

    1. Ja !!! (16) 84%
    2. Nein und WARUM !! (3) 16%

    HEy jungs und mädlz


    was haltet ihr davon an meinem wagen die stoßleisten zu lackieren ? IN WAGENFARBE
    würde es zum gesamt konzept passen ?
    Meinung bitte!!



    mich nervts das die leisten immer weiße rückstände haben nachm polieren und dem will ich dadurch ausm weg gehen !!
    ich denke auch das damit die schwarzen akzente besser rüber kommen würden !!


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.07.12/6xj4f97d7mg4.jpg]




    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von ShiRo18 ()

  • In Wagenfarbe lackieren, schwarz lackieren, rosa lackieren? So viele Möglichkeiten.

  • Also an deinem Auto sehen die schwarzen leisten richtig gut aus. Gerade mit den schwarzen Felgen. Dann noch schwarzes Dach und perfekt. Also ich würde sie so lassen.

  • so meine natürlich in wagenfarbe :D hab ich wohl glatt vergessen :)


    ja aber schwarz glänzend hat der user Fascin schon..
    und nen silbernen e46 mit silbernen stoßleisten hab ich hier noch gar nicht entdeckt :) :thumbsup:


    und will ja nicht umbedingt ein nachmacher sein ^^


    nicht das hier noch welche stress machen auf das hab ich ja wieder mal gar keinen bock ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • ach quatsch ich glaub hier macht niemand stress deswegen. Mach sie in schwarz und lass dir gleich deine Spiegel und dein Dach schwarz lackieren ich glaub das kommt dann richtig geil.

  • ich weiß net bin da immer etwas vorsichtig :)


    jap er würde mir spiegelkappen ( glanz schwarz ) + alle stoßleisten in wagenfarbe oder andere farbe für 250 € machen ist das ein guter preis?

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Frag dich mal bisschen in deiner gegend um. Kenn mich zwar mit Preisen im Lackierbereich nicht aus aber 250€ find ich bisschen zu viel.
    aber vielleicht irre ich mich auch.

  • ja er meinte da die leisten eine kleine struktur haben muss er sie komplett wegschleifen dann nen plastikhaftgrund drauf machen dann lackieren und klarlack..
    weil sonst fällt der lack nach 1 woche wieder ab meinte er :)


    darum ists so teuer er hat mir sogar die hand drauf gegeben wenn ich wo anders frage zahl ich noch mehr...
    ein schon sehr gewagte ansage von ihm oder nicht ?

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler