Stoßleisten lackieren ja oder nein ?!?

  • stoßstange hat mich nur 100€ bei dem gekostet :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Schleif sie doch selber :)


    800 und 2000er schleifpapier und gib ihm :)

  • und dann ihm zum lackieren geben meinst ??

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Jup da muss er das mindestens nen hunni billiger machen, dass is echt ne scheiss arbeit ^^


    Oder mach selbst nen lackierversuch mit ner dose, probier eine leiste mehr als danach wieder runter schleifen und doch zum lacken geben kann nicht passieren ^^ und ich würd sie auch schwarz machen, fascin hat bestimmt keine einwände ;)

  • aber wisst ihr was ich finde.. das wenn ich sie schwarz glänzend lackieren lasse das man das lackierte hald dann fast nicht sieht ?!?
    weils ja nur glänzt aber genau die gleiche farbe ist wie die leisten ja eh schon sind :(


    alles so schwierig :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Es wird gut aussehen, fascin war damals auch skeptisch als ich ihn das vorgeschlagen hab ;)


    Aber frag den lacker mal was er nimmt wenn du die struktur runter schleifst!!

  • ich würde die auch in schwarz lackieren lassen.


    Dann hast Du ruhe mit den polier Rückständen, und Dein Auto hat noch Konturen!
    Lass Dir die Leisten mal in Silber Faken, dann wirst Du sehen was ich meine ;)


    Dein Lacker hat übrigens recht, habe schon mehrere im E36 Forum gesehen die Ihre Leisten selbst Lackiert hatten, aber nach spätestens 3 Monaten blätterte teilweise der Lack wieder ab und das schaut dann gar nicht mehr so gut aus :D

  • jap danke an euch :)
    ich frag ihn mal was er meint :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • ich persöhnlich finde die stoßleisten rundrum in schwarz glänzend an einem silber/grauen auto auch top, hab es sleber auch. hab auch schwarze spiegelkappen usw drauf.
    hab mir auch die kontrastlakcierung vom e34 abgeschaut und untenrum auch alles schwarz glänzend gemacht,m dabringt auhc noch ein wenig mehr farbe rein , ist meine meinung :)
    gibt aber wie vorher shcon erwähnt viele varianten , man sollte sich da nicht von anderen beinflussen lassen =)