Hallo erstmal, mein Name ist Jan,ich bin 32 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich habe einen 316i BJ2004 Limousine und ein kleines Problem. Ich habe mir über einen Ebay Händler folgende St0ßstange bestellt: http://www.jom.de/products/de/Fahrzeugtypen/BMW/3er-E21E30-E36-E46-E90E92/Aerodynamik/Stosfanger/JOM-Stosstange-vorn-BMW-E46-Limo-BJ-98-01-Coupe-Cabrio-BJ-598-2005-schwarz.html Er sagte ausdrücklich Sie passt mitden Haltern vom Vor Facelift zu 100% an mein Auto. Ich habe den Wagen samt Stoßstange dann bei einem Mechaniker abgegeben,der rief mich aber nach 2 Stunden an und sagte das diese St0ßstange absolut nicht zu montieren sei,auch nicht mit den Vor Facelift Haltern. Die Bremsenbelüftung würde verdeckt, die Unterbodenverkleidung würde nicht mehr passen und die Halterung klappt auch nicht. Also habe ich die Schürze umgetauscht. Nun habe ich aber bei Ebay gesehen das jede Menge Händler die Schürze von Jom für meinen Wagen anbieten,einen davon habe ich angeschrieben und der meinte Sie passt zu 100% mit den anderen Haltern,er hätte schon über 100 verkauft und keinerlei beschwerden erhalten. Habt ihr erfahrungen mit dieser Schürze oder könnt ihr mir eine nennen die zu 100% passt? MfG Jan