Möchte einen e46 Touring kaufen? Brauche Hilfe

  • Zitat

    Original von murmeltier008
    Jo danke, is vielleicht besser, m paket ist nicht alles,mit dem airbag verstehe ich torzdem noch nicht ganz, heißt das auch, das ich dieses lenkrad gar nicht nachrüsten könnte zum beispiel in dem 320i, da das nunmal mein lieblingslenkradist und ich das 4 speichen lenkrad nicht besonders mag? Der Verkäufer hat mir alles erzählt nur von einer Lenkrad nachrüstung sagte er nix. Sprich das LÖenkrad gabs damals 99 noch nicht in dem Modell? Bin bissl verwirrt, will halt nicht wieder so viele Fehler machen wie beim Kauf von meinem Honda vor 2 Jahren.


    Fakt ist, das dieses Lenkrad nicht da drin sein darf, weil es das erst später eingeführt wurde. Und zwar mit dem zweistufigen Airbag. Davor war der Airbag einstufig. Du könntest dieses Lenkrad auch nicht nachrüsten, außer du verzichtest auf den Airbag.
    BMW gibt auf jeden Fall keine Garantie ;)

  • danke Sascha ist wirklich besser .mit dem Lenkrad haette ich nie gewusst.danke.einzigstes Mango der werd ich ja nie in ein 99 mein lieblings Lenkrad reinbekommen.schade.aber einige haben es ja wenigstens.wie zum Beispiel der silberne touring vom Autoland.der hatte es ja schon.naja einfach weiter suchen hilft ja nix.danke dir nochmal fuer deine Hilfe .beim treffen naechstes Jahr revanchiere ich mich mal wenn der e46endlich da ist.bin noch am ueberlegen bei dem silbernen touring vom Autoland.wie fandeste den?