Liebe Kollegen, heute beim drehen des Schlüssels auf Kontakt ist mir das linke el Fensterheber runtergefahren und jetzt reagiert er gar nicht mehr auf dem Knopf Kommandos sondern bleibt offen. Bitte hilft mir, was ist das und wie lässt es sich wieder gutmachen? Danke!!!
El Fensterheber Problem Bitte dringend helfen!!!
-
-
mit den händen hochziehen? schon probiert?
-
Nein das Fenster ist vollkommen versenkt. Also komplett zu!
-
scheisse sicherungen kontrolieren
-
mach doch die Innenverkleidung der Türe weg und versuch es dann hochzudrücken... geht eigentlich relativ schnell und dann ist es wenigstens für die Nacht zu
-
Simis -OK sit eine Möglichketi. Die Sicherungen wollte ich ja aber ich weiss nicht welche Sicherung für das linke el Fenster ist und selbst wenn es ausgebrannt ist, was ich machen soll. Umtauschen?
-
bei den Sicherungen liegt eine Karte bei, welche für was ist.
Dann ziehste eben eine andere und tauscht es aus.... -
OK gut also mache ich. Das ist vernünftig. Aber welcher mit anderen soll ich am besten Umtauschen. Nicht das es schlimmer wird!
-
auf den Sicherungen oder aber auch in dem Kärtchen steht die Amperezahl, tausch 1 zu 1
Viel Erfolg
-
Habe och mit einer anderen Sicherung mit 30 Amper umgetauscht reagiert nicht Es steht Nr 48, 49 ist für Fensterheber vorne. Also habe ich gemacht. Wahrscheinlich ist der Knopf i-wie kaputt