320d *Garagenfund*

• Auf den Bildern sieht er ja gar nicht so runtergekommen aus, wie Du ihn beschrieben hast! Da zeigt sich mal wieder, wie groß der Unterschied zwischen Bild und Original sein kann...

Ja stimmt, aber er hat auf jeden Fall , was den Lack angeht einige Macken !

• Ja interieurleisten dachte ich auch zuerst die müssten weg. Nun ... nach ein paar hundert KM fahrt fangen die Oldskool altherren Teile an mir zu gefallen ^^ :rolleyes: .. mal sehen ob ich günstig an welche dran komme

• Bis auf die macken eigentlich sehr schön.
    Wegen den gestank würde ich dir raten das auto mal richtig aufbereiten zur lassen.
    Falls du mal richtung Langen (Bei Offenbach) vorbei kommst kann ich dir jemanden empfehlen
    der günstig es machen kann. Sonst würde ich an Omis hausmanns rezept zurückgreifen, Frisch gemahlene kaffeepulver
    in eine schale und essig in andere schale (kaffee schale vorne, essig nach hinten ) ablegen und
    über nacht so lassen.

• Bis auf die macken eigentlich sehr schön.
    Wegen den gestank würde ich dir raten das auto mal richtig aufbereiten zur lassen.
    Falls du mal richtung Langen (Bei Offenbach) vorbei kommst kann ich dir jemanden empfehlen
    der günstig es machen kann. Sonst würde ich an Omis hausmanns rezept zurückgreifen, Frisch gemahlene kaffeepulver
    in eine schale und essig in andere schale (kaffee schale vorne, essig nach hinten ) ablegen und
    über nacht so lassen.

Danke für den Tipp .. ist sogar nicht allzuweit
    habe aber bereits für Samstag einen Termin beim Aufbereiter ( fa. Käfer in Waldsee falls das jemandem was sagt ) =)

• Update: FZ hat also noch 2 neue Probleme:

- Turbokrümmer gerissen ( werde wohl versuchen einen gebrauchten zu bekommen )
    - Luftmassenmesser defekt

mal sehen wann er fertig ist von Werkstatt/Aufbereitung für neue Bilder ^^ ..

langsam vergeht mir echt die Lust an dem Auto ...