also das erste bild ist der adapter , das zweite ist der stecker den ich aufegmacht habe . das kleine weise kabel war rausgerissen, ich habe es wider in platz 6 geklemmt.
Warum schreibst du freies kabel das an masse soll ? Wie das bild zeigt sind die farben bei mir nicht die selben , sondern 1 dickes weises kabel das sich in 2 spaltet ( weis und schwarz )
und ein dickes gelbes das sich in 2 spaltet ( gelb und schwarz )
HILFE ! Yatour MP3 device, un wagen springt nicht mehr an.
-
-
wichtig ist das an dem kleinen stecker minimum 4 leitungen verbindung haben.
und scheinbar haben sie das nicht.
denke das das eine kabel was du geflickt hast keinen kontakt gibt.ansonsten bleibt noch ein defektes interface.
belegte pins müssen sein 1;2 und 6;7
-
ok dann ist es gut, 1.2.6.7 sind belegt da ich 6 wieder drann gemacht habe...konnte es aber noch nicht testen da die batterie anscheinend platt ist.
Vorhin habe ich es getestet ohne zu wissen das das 6 nicht drin war...kann da irgendwas passieren ? -
nö wenn an dem stecker was fehlt geht nichts kaputt.
sollte aber nen lösungansatz seien. -
ja aber das problem ist das dieser fertigstecker mit dem yatour geliefert war und ich ihn separat nirgendwo finde, selbst auf ebay nicht ...
-
noch eine frage , es kommt mir komisch vor das der radio display überhaupt nicht mehr angeht obwohl auf dem tacho die lichter angehen, die türen auch und die ihnenraum und ausen lichter ebenfalls selbst wenn ich das gefühl habe das diese schwacher sind...ist das rado das erste das aus geht ?