gp thunder Birnen

  • Hatte sich so angehört...aber zu 80% schätze ich mal, hast du das Licht nicht an. So das die Ringe allein wirken und selbst sehen tust du es eh nicht. Also ist das "Problem" ja nicht all zu groß. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hatte sich so angehört...aber zu 80% schätze ich mal, hast du das Licht nicht an. So das die Ringe allein wirken und selbst sehen tust du es eh nicht. Also ist das "Problem" ja nicht all zu groß. :)


    Ich mein alles was wir außen am Auto machen sehen wir nicht, wenn wir am fahren sind. Aber trotzdem verändert man irgendwas damit es gut ausschaut somit will ich auch gerne weißes Abblendlicht haben. Großes Problem ist das natürlich nicht, aber wenn es einen so gefällt und man vernünftig was fragt, und dan so antworten bekommt, dann frag ich mich wofür gibt es dann ein Forum wenn jede Frage scheiße ist und keiner einen helfen kann ????

  • ... und keiner einen helfen kann ????


    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Du nicht weisst wie man das Wort "Eigeninitiative" interpretiert *kopfkratz*


    Da werden User von Dir beleidigt deren Smilies Du nicht siehst - oder sehen willst - und ein anderer User gibt Dir einen Link und Du traust Dich scheinbar nicht, den anzuklicken... :huh:


    Dabei ist es so einfach mit der Eigeninitiative: Bei "google" das Wort "Gp Thunder H7" eingegeben brachte bei mir 62.000 Seiten - auch mit Bezugsmöglichkeiten.


    Ich hätte das auch gestern Abend noch schreiben können aber, als "dummer Vogel" hatte ich da keinen Grund dafür.



    Bitte beachte auch meine Signatur - vlt. lernst Du was draus... :floet:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • ich geb jetz auch mal meinen senf dazu!
    als elektroniker muss ich zugeben dass ich auch gerne leute "verarsch" die anstatt leuchtmittel, birne sagen!
    aber das wird man aus dem wortschatz dieser nation wohl nie entfernen können.
    ab und an trifft man dann halt mal auf aggressive kollegen die mit einer scherzhaften belehrung nicht umgehen können^^
    zum andren thema, ich kann dir die h7 philips blue vision ultra empfehlen, die bekommt man überall, sind weiß genug und sauhell! siehst in meiner fotostory auf den bildern bei nacht.

  • Mich nervts zwar auch gewaltig, wenn sukzessive in einem Fred das Niveau durch, sagen wir, spezielle User zu sinken anfängt.


    Jedoch erschließt sich mir auch nicht so ganz, warum noch provoziert werden muss als vermutlich erwachsener Mensch :huh:



    Und die Belehrungsschiene ist erst recht durch.
    Wenn wer sein Auto außerhalb der Tüv-Norm verändert, was hat das euch zu stören? ?(


    Ich persönlich bin davon zwar auch nicht sonderlich begeistert, allerdings bin ich bis dato auch noch nicht von blauen Halogenleuchten gefährlich geblendet worden-von daher. ;)



    Zum Thema:


    Hol dir MTEC Cosmos Blue, oder was auch immer die an "Blue" mittlerweile im Angebot haben.


    Weil auf die Schnelle habe auch ich keine H7 GpThunder gefunden, aber bei diesen nicht-zugelassenen Leuchten ist die Marke zweitrangig, Optik zählt, oder?


    Haltbarkeit der MTEC ist zwar nicht OEM, Ausleuchtung leidet und ohne e-Prüfzeichen, aber dafür extrablau.

  • Bitte beachte auch meine Signatur - vlt. lernst Du was draus... :floet:

    Wie war das nochmal? Wer lesen kann ist klar im vorteil :thumbsup:
    @ Anosta91
    Sollte mann auch wissen.


    Boardregeln + Informationen


    01. Beiträge und Höflichkeit



    Ziel der Community ist es, einen regen Erfahrungsaustausch für Freunde
    und Fans des 3er BMW's zu bieten. Als oberstes Gebot hierfür
    steht der freundliche und höfliche Umgang miteinander.
    Meinungsverschiedenheiten sollen durch eine sachliche Diskussion
    ausgetragen
    werden.



    06. Tuning an Fahrzeugen



    Bitte beschreibt in eueren Beiträgen nur Tuning / Umbauarbeiten, die
    gesetzlich erlaubt sind.
    Beiträge, aus den hervorgeht, dass die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges
    durch den Umbau erlischt werden geschlossen und editiert.