Mittelkonsole Telefonhörer --> Ablage mit 1 Becherhalter ?

• Hallo zusammen,

mein neues altes Auto hat in der Mittelkonsole eine Telefonvorrichtung. Allerdings auch Bluetooth, wodurch wohl die Vorrichtung sinnlos wird. Bild siehe Anlage (hab kein Besseres, und das Auto steht noch nicht hier)
    Ich würde gerne dort haben: 1 (einen!) Becherhalter und dann noch Ablagefläche.

Habe hier schon in einem anderen Thread nette Hinweise erhalten. Hier aber noch ein paar Fragen:
    - kriege ich die Telefonvorrichtung ohne Weiteres ausgebaut - und ist die, da Bluetooth vorhanden, wirklich sinnlos?
    - die Zeichnung hier http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=51_4470&hg=51&fg=35 verstehe ich nicht ganz:
    - ist das auf der LINKEN Seite mit Rollo die ALTERNATIVE zu der Lösung auf der rechten Seite?
    - angenommen, ich will die Rollo-Lösung (und klemme halt Becher ins Rollo ein): Brauche ich dann Teil 1 und fertich?
    - und last but überhaupt nicht least: Gibt es keine Lösung mit nur EINEM Bechherhalter, um nicht so viel Ablagefläche zu verschenken? Oder kann man das zusammenbasteln?

Danke Euch.

Gruss
    FrankiLi

• Das erste brauchst du, also nur den Einsatz. Etwas mit einem Getränkehalter gibts nicht, leider. Aber kannst ja in den 2. Getränkehalter auch Handy/Geldbeutel/Schlüsselbund reinlegen. ;)

• OK, stimmt. Aber wo leg ichs Handy hin, vorne in den Aschenbecher (den ich nicht als solchen brauche)?

Das Telefon-Teil kann weg und macht keinen Sinn, oder? Apropos, liegt da irgendwie Strom an wegen des Telefons? Was mir noch fehlt ist ein Zigarettenanzünder für die Kinder hinten, vielleicht gibts da Synergie...

• OK, stimmt. Aber wo leg ichs Handy hin, vorne in den Aschenbecher (den ich nicht als solchen brauche)?

Das Telefon-Teil kann weg und macht keinen Sinn, oder? Apropos, liegt da irgendwie Strom an wegen des Telefons? Was mir noch fehlt ist ein Zigarettenanzünder für die Kinder hinten, vielleicht gibts da Synergie...

rauchen deine kinder :D

joke :D

ich wüsste da jetzt keinen nachrüstsatz das man den irgendwo verbauen kann oder ein platz vorgesehen ist :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• ich seh da keinen ?(

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• ich hab nummer 10 bei mir verbaut und das runde auf dem bild ist ein stifthalter :)
    und daneben ist hald ein ascher warscheinlich :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen