gibts diese becherhalter eigenlich auch in verbindung mit ner stinknormalen ablage oder nur mit diesem sinnlosen scheiss münzfach?

Mittelkonsole Telefonhörer --> Ablage mit 1 Becherhalter ?
-
-
Ne glaube nicht nur Minifach mit Münzfach....
Finds aber nicht blöd, so habe ich immer Münzen für den Einkaufswagen dabei oder etwas mehr wenn ich mal den Geldbeutel für die Sonntags Semmeln vergessen habe
-
Gibt ne alternative, Cassettenhalter. Was sinnvoller ist kannst überlegen.
-
Auch wenn deine Frage rein rhetorisch ist.
Leider gibt es viele User, nicht nur hier, die sobald sie ihm Forum angemeldet sind, auf einmal das selbstständige Suchen nach Antworten, nicht nur im angemeldeten Forum sodern auch Außerhalb, ausgeblendet haben.
Dazu habe ich deine Frage beantwortet, also sollte der Hinweis wohl gestattet sein.
Noch ist es nicht verboten sein eigenes Hirn ein zu schalten.Leider gibt es einige (wenige) Foristen, nicht nur hier, die, sobald ein neuer User eine Frage stellt, deren Antwort schon x-mal gegeben wurde oder für eben diese Foristen einfachst zu erguugeln wäre, auf selbständiges Guugeln und Denken verweisen. Das ist etwas schade, zumal eben diese Foristen in einem für sie neuen, anderen Forum solche Hin-/Verweise auch nicht gerne lesen würden. Man kann sich, zumindest in Grenzfällen, auch einfach freuen, dass neue Teilnehmer dazu kommen. Das tun die meisten sicher auch.
Abgesehen davon fand ich diese vorhergehende "Antwort"
ZitatFrage, wie soll die Handy-Antenne per Bluetooth, am Telefonantenne vom Auto verbunden sein?
etwas seltsam.
Zur Ablage: Ich glaube, ich nehme die Rollo-Version. Dort kann man ja wohl auch einen Becher einklemmen, hat ansonsten noch genug Platz und nicht ständig einen zweiten Becherhalter, den man nicht braucht (wenn man ihn auch zweckentfremden kann), vor sich.