Scheiben tönen im Raum LB/S/HN/KA

• Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Anbieter von Tönungsfolien (E46 touring, hinten Seite + Heckscheibe) empfehlen im o.g. Raum, der das Ganze perfekt anbringt?

Und bei der Gelegenheit: Ich suche einen guten Sicht- und Wärmeschutz, das Ganze soll aber nicht gebastelt aussehen - und man soll noch sehr gut von innen nach außen schauen können.

Danke.

• Und bei der Gelegenheit: Ich suche einen guten Sicht- und Wärmeschutz, das Ganze soll aber nicht gebastelt aussehen - und man soll noch sehr gut von innen nach außen schauen können.

dafür machst du doch die folien rein das die sonne nicht so reinknallt oder ?

wo willst du dann den sichtschutz hinmachen ?? hinter die folien der bringt aber dann nichts..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Zitat

dafür machst du doch die folien rein das die sonne nicht so reinknallt oder ?

wo willst du dann den sichtschutz hinmachen ?? hinter die folien der bringt aber dann nichts..

Ich will nur die Folie, nix zusätzliches. Wollte nur meine Vorstellungen bezgl. der Folie selbst (Fabrikat/Farbe) schildern.

• aso dann hat sich das ja geklärt :)

sorry aber bei deiner suche kann ich dir leider nicht helfen da ich ganz wo anders herkomme ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning