Aux In oder CD-Wechsler bei Navi Professional nachrüsten

• Okay ich hoffe so langsam verstehe ich das Ganze:
    Das einfache Aux-In Adapterkabel wird hinter dem Boardmonitor an das entsprechende Kabel angeklemmt? Der Anschluss dafür ist bei meinem wohl schon vorhanden? (Hatte leider noch keine Zeit es auszubauen)

Die Andere Lösung ist das CP600 (oder Konsorten) welches über ein Adapterkabel zwischengeklemmt wird, hinten am BM54 im Kofferraum?

Ist es wichtig das mein Navi mit Bluetooth ist und Telefoneinrichtung bzw. Autotelefon?

• Gibt es denn irgendwo eine anständige Anleitung wie ich genau das AUX Kabel hinter meinem Bordmonitor anschließe und verlege?
    Ich will halt weder was verkratzen noch kaputtmachen.

Hab n 325i BJ 04/04, Navi Professional mit Kasette vorne, Cd-Wechsler hinten.

• Gibt es denn irgendwo eine anständige Anleitung wie ich genau das AUX Kabel hinter meinem Bordmonitor anschließe und verlege?
    Ich will halt weder was verkratzen noch kaputtmachen.

Hab n 325i BJ 04/04, Navi Professional mit Kasette vorne, Cd-Wechsler hinten.

was hast du denn jetzt genau vor? Willst du denn deinen CD Wechsler noch weiternutzen oder willst du komplett auf MP3 umstellen? Wenn letzteres, dann klemm doch einfach den Wechsler ab und nen CP600 dran.

• Das Kabel hatte ich mir auch mal bestellt. Leider habe ich nicht das passende Endstück dazu gefunden. Ich habe das 16:9 Navi mit BM54 Modul im Kofferraum.

Vielleicht kann mir einer sagen, um welche Endstücke es sich auf dem Bild handelt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.